13-17.5.10 - AussieHündin betreuen

pinkSogg

Super Knochen
Hallö - ich muss nach Düsseldorf und weil ich da an sich nur wenig Zeit für Mimi hätte, hätt ich gern dass sie von Donnerstag, 13. Mai 2010 bis 17. Mai 2010 zu ner netten Ersatzhundemami ziehen kann ;)

Bezahle 100€ für die 5 Tage (30 bei Abgabe und 70 bei Abholung), Futter gebe ich mit.

Spazierengehen reicht in den 5 Tagen. Mimi ist an sich verträglich und ordnet sich gut ein, hat aber mit manchen Hunden einfach ein Sympathieproblem.

Gehorsam ist gut, kann bis 6 Std. alleinbleiben, findet Kinder und Katzen ok.

Freue mich auf zahlreiche Meldungen..! :)

Hallo!

Leider nicht ganz so in deiner Nähe... Wenn's dir nicht zu weit ist, würd ich sie gerne nehmen. Biete Haus mit Garten (sogar mit Hunespielplatz ;-))
Meld dich einfach, wennst Lust hast uns kennen zu lernen.

Lg,
Carmen

Danke für dein Angebot!

Ich muss noch dazusagen dass Mimi eine gerissene, diebische Elster ist. Wenn irgendwo was zu essen ist (und sie ist leider garnicht wählerisch) macht sie auch vor jackentaschen, Tupperdosen und eingeschweißten Verpackungen nicht halt. Schokolade liebt sie besonders. Also man muss echt dafür sorge tragen, dass sie nicht drankommt.

Sonst macht sie nix kaputt. Manchmal bellt sie 1-2 Minuten nachdem man geht, legt sich dann aber hin und pennt.

zuhause ist sie ruhig und unauffällig, braucht aber n bissl körperkontakt und gekuschel.

Achja, und beim Spazierengehen bitte KEINE Bälle. In keiner Form. Finde die dinger einfach furchtbar und Mimi ist dann richtig gestresst wenn sie so ein teil vorgesetzt oder geworfen kriegt.

Die Stehlerei ist kein Problem... Hab auch so ein Exemplar zu Hause ;-) Ich bin's schon gewöhnt, dass ich alles essbare sofort und auf er Stelle wegräumen muss.
Beim Spazierengehn gibt's sowieso nix zum Spielen. Spielen können's im Garten! (Da darf sie aber schon mitspielen, oder?) Bälle in runder Form gibt's eh keine mehr... Nur noch alte Fußballeier, Kong, diese Zahnknotenseile oder wie die Dinger heißen und Holzreste (ungefährliche. weich und keine länglichen steckenartigen Dinger). Meine zerkauen sie gerne. Wenn sie vom Spielen müde sind legen sie sich mit einem Holzstück hin und knabbern dran rum.
Im Haus drinnen gibt's keine Spielsachen. (Wir sind sowieso nur zum Schlafen im Haus, oder die Hunde wenn ich nicht zu Hause bin, aber da sollen sie ja auch nicht spielen, sondern schlafen)

Hallo

ich hätte in dieser zeit urlaub und würde die betreuung deiner mimi gerne übernehmen;
habe jetzt schon meinen 3 hund, labrador retriever rüde, kastriert, hatte noch nie ein problem mit anderen hunden,
kann ihr eine wohnung mit garten und täglich 3-4 spaziergänge bieten und bälle sind sowieso tabu;
zum essen wird sie sicher nichts finden, den labis würden ja auch alles nehmen, was sie finden;
wohne in vösendorf, neben den 23ten bei intersport eybl
anbei meine telnr.: 0664 4310171

lg
franz

Möchte mich für euer aller liebe Angebote bedanken! Habe für Mimi einen Platz in der Zeit und alles is wunderbar :)

Oben