12j. langhaardackel sucht dringend

Gesa, meine Gruppe ist zwar Emden, ich sitz aber noch an der dänischen Grenze... bis Hamburg könnt ich aber entgegenkommen..

Allerdings denke ich nach wie vor, dass ein weniger turbulentes Zuhause für die Maus besser wäre, aber wenn sie sonst nix findet...- Kissen genug haben wir ja

Kat, die hier ja eigentlich gar nicht schreiben dürfte, da diese Rubrik - siehe Beschreibung dieser Rubrik..., ja nicht für Züchter ist.... komisch, dass sich Zucht und Tierschutz in den Köpfen so vieler ausschliessen...

Katrin, ich habs aufgegeben, mich hier durch den Dreck ziehen zu lassen durch das Gegacker von einigen Selbstherrlichen.
Mein Angebot steht - von Wien bis auch weit nach Deutschland hinein übernehmen Lars und ich den Transport. Leider fahre ich in den nächsten Wochen nicht nach Dänemark, sonst könnten wir uns direkt treffen;)

Wie schon einmal für Gismo....ich knabbere noch an meiner Lungenentzündung, aber wir übernehmen einen Teil der Fahrt von Wien nach Deutschland;)

Mah Dagmar ihr seit alle der Hammer !:)
Zuerst hättet ihr Gismo ganz schnell helfen können und sogar mit einem Fixplatz noch dazu und jetzt auch für das Hundemäderl !
Ein riesen Dankeschön für alle die hier zusammen helfen ,es ist schön das es noch ein Gemeinsam gibt ohne Grenzen !
Nochmals Gute Besserung Dagmar!
Liebe Grüsse aus Wien Toypudel

Für alle die Gismo nicht kennen : Gismo ein Langhaardackelbub durfte fix auf seiner Pflegestelle in Wien bleiben:)

Ich kann in Mittelhessen ein Stück fahren
entweder die A7 rg. Kassel ab Bad Brückenau oder die A66 ab Langenselbolder Kreuz Rg Kassel
Tel Nr. über meine Webseite zu finden

Kat, die hier ja eigentlich gar nicht schreiben dürfte, da diese Rubrik - siehe Beschreibung dieser Rubrik..., ja nicht für Züchter ist.... komisch, dass sich Zucht und Tierschutz in den Köpfen so vieler ausschliessen...

Achtung OT:

Natürlich darfst Du hier schreiben - es sollen hier (so verstehe ich das) lediglich keine Welpen aus Zuchten bzw Verkaufshunde gepostet werden und das ist doch ok und nachvollziehbar... :)

Oben