12j. langhaardackel sucht dringend

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
ich stelle das für eine arbeitskollegin ein:

12j,braver roter langhaardackel,weiblich,nicht kastriert,
sucht platz für lebensabend.
bekommt herztabletten ,sonst fit.
alle kosten werden bezahlt(futter,TA,....).
besitzerin ist trotz orthopäd. op nicht in der lage,sie zu versorgen und 400€ monatlich fürs tierheim sind bald nicht mehr drinnen.
bitte hört euch um!!
lg,irene

Wo befindet sich der Hund, welche Stadt? Fotos auf jeden Fall reinstellen, in andere Foren ebenso reinstellen und Flyer erstellen. Verteilen und aufhaengen.

Wie gesagt, wissenswert waere in welcher Stadt, Gegend sich der Hund befindet und ein Foto ist ein Muss.:)

hi,
hund ist in wien,
werde der kollegin sagen,sie soll photos machen,ich kann das leider nicht!!
muß doch wo ein platzerl geben,wo sie nur so mitlaufen kann,
die alternative wäre nämlich keine schöne:(
lg,irene

@ Irene: wo sitzt der Hund im TH? Im WTH? D.h. er ist auf Pension.......und kann vor einer bestimmten Frist nicht vergeben werden, das sind normalerweise 2 Monate. Ausser die Besitzerin erlaubt eine vorzeitige Vergabe......versteh das Ganze ehrlich gesagt nicht........

@ Irene: wo sitzt der Hund im TH? Im WTH? D.h. er ist auf Pension.......und kann vor einer bestimmten Frist nicht vergeben werden, das sind normalerweise 2 Monate. Ausser die Besitzerin erlaubt eine vorzeitige Vergabe......versteh das Ganze ehrlich gesagt nicht........

ich auch nicht,...vielleicht kann man mal die Fragen beantworten;)

hi,
verträglich mit allen artgenossen und kindern,katzen läuft sie hinterher.
ist momentan in einer tierpension,
wenn sie nicht vermittelt wird,droht der TA.
lg,irene

Na mit dem TA drohen scheint ein wahrer Volkssport geworden zu sein. Wie gesagt, mail mir bitte mal Foto & Co, evtl hätte ich schon eine Idee.

Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds

hi,
die kollegin fährt in 2 wochen wieder hin,um zu bezahlen,da macht sie photos und ich versende sie dann!!!
wenn ich nicht selbst während der arbeitszeit einen sitter brauchen würde,der aber keinen 3.hund nimmt,wäre sie beimir,
es ist entsetzlich,den hund in seinen letzten lebensmonaten so herumzuschubsen.
lg,irene

Aus der Trollburg (Dackelforum) gibt es ein Fixplatzangebot in sehr netter Dackelgesellschaft auf dem Land :D

Einziger Haken - das Plätzchen wäre in Emden (Norddeutschland). Aber sie könnte wohl jederzeit dort hin...

Aus der Trollburg (Dackelforum) gibt es ein Fixplatzangebot in sehr netter Dackelgesellschaft auf dem Land :D

Einziger Haken - das Plätzchen wäre in Emden (Norddeutschland). Aber sie könnte wohl jederzeit dort hin...

Wie schon einmal für Gismo....ich knabbere noch an meiner Lungenentzündung, aber wir übernehmen einen Teil der Fahrt von Wien nach Deutschland;)

hi,
ihr seid wirklich super!!!
da kommen mir fast die tränen,wie sich die leute engagieren!!!!
habe mit borderfanatic und quadrupedes kontakt aufgenommen,
halte beide am laufenden!!
herzlichen dank,auch im namen von hexi,
irene und die filas

Gesa, meine Gruppe ist zwar Emden, ich sitz aber noch an der dänischen Grenze... bis Hamburg könnt ich aber entgegenkommen..

Allerdings denke ich nach wie vor, dass ein weniger turbulentes Zuhause für die Maus besser wäre, aber wenn sie sonst nix findet...- Kissen genug haben wir ja

Kat, die hier ja eigentlich gar nicht schreiben dürfte, da diese Rubrik - siehe Beschreibung dieser Rubrik..., ja nicht für Züchter ist.... komisch, dass sich Zucht und Tierschutz in den Köpfen so vieler ausschliessen...

Oben