1210 Wien, Schäferhündin entlaufen. Hilfe!!!

Lucy wurde um 4 Uhr bei den Marco Polo Bauten auf der B7 gesehen. Meidet jetzt Menschen und läuft davon. Bitte nicht einfangen versuchen sondern anrufen.
 
hallo leute!

lucy läuft leider immer noch frei...
sie hat in den letzten tagen viel mitgemacht...

bei gutgemeinten aber völlig mißglückten fangversuchen wurde sie noch montag von 2 radfahrern regelrecht gejagt und vom zuhause weggetrieben bis fast nach strebersdorf.

dienstag gab es keine sichtung, kein lebenszeichen.

in der nacht auf mittwoch wurde sie 2 x gesehen. beide male in der nähe der b 7, diese hat sie richtung heimat überquert.

mittwoch morgen wurde sie in der nähe der wohnung meiner schwester gesehen. LUCY VERSUCHT HEIM ZU KOMMEN... findet aber nicht ganz bis nachhause...

mittlerweile ist sie völlig verschreckt. geht keinem erwachsenen mehr zu, ergreift sofort die flucht, sucht aber den kontakt zu kindern.
gestern nachmittag hat sie sich angeblich mehrere stunden auf einem spielplatz in der carabelligasse aufgehalten, dort mit den kindern gespielt, hat sich aber auch von ihnen nicht berühren lassen. gott sei dank hat sie dort auch wasser zu sich nehmen können. leider wurden wir zu spät verständigt, lucy war schon fort...

wir werden es heute am späteren nachmittag und abendstunden bzw. frühen morgenstunden dort versuchen - nachdem sich die sichtungen auf diese zeiträume beschränken -und hoffen einstweilen, dass lucy nicht wieder vertrieben wird...

bitte, wenn jemand etwas sieht, ANRUFEN.
auf keinen fall bedrängen...
calming signals funktionierten bei ihr recht gut, aber die kennen halt leider die wenigsten leute...

drückt uns weiterhin die daumen. :(:(:(
 
Es wurde in 1210 Mitterhofergasse eine Schäferhündin eingefangen und der Polizei übergeben!!!!!!

Meine Schwester rast schon dorthin, wir hoffen alle ....

Ergebnis morgen!

Zitternde Grüße
 
Guten Morgen :)

hab grad alles gelesen... ist wie nen Krimi...
Gibts Neuigkeiten??

Mann das wär zu schön...

Biene mit gedrücken zwei Daumen und 12 Pfoten
 
:(:(:(:(

nein, der mann der lucy angeblich gefunden hat und zur polizei in die trillergasse kommen wollte, ist nie aufgetaucht...

meine schwester wurde von einem jungen mann angerufen, der lucy angeblich in der mitterhofergasse, 1210 wien (parallelstraße zur trillergasse) eingefangen hat. die nummer war anonym, hörte sich an wie von einer telefonzelle. er bringt den hund ins tierschutzhaus, meinte er. meine schwester sagte das wäre nicht nötig, sie ist in 5 minuten vor der polizei in der trillergasse, er solle bitte hinkommen. er sagte zu, meine schwester war in 3 minuten dort... und wartete dort die nächsten 1,5 stunden... vergeblich.

im tierschutzhaus wurde lucy auch nicht abgegeben...


wieviele kranke gehirne gibt es eigentlich auf dieser welt? :confused:


so, gestern kam noch ein hinweis, dass lucy mittwoch abend gegen 22 h auf der pragerstraße in LANGENZERSDORF gesehen wurde. dieser hinweis ist extrem glaubhaft, denn die dame hat lucys verhalten wenn sie verwirrt ist sehr genau beschrieben. lucy pendelt also zwischen langenzersdorf, pragerstraße, mitterhofergasse/koloniestraße, brünnerstraße und carabelligasse/ruthnergasse, dürfte einen teil der strecke am marchfeldkanal zurücklegen. vorzugsweise ab dämmerung bis in die frühen morgenstunden.

lucy hat bei dieser sichtung in langenzersdorf die pragerstraße mehrmals in zickzacklinien überquert und sucht verzweifelt mit hoher nase, wirkt schwer verzweifelt.

es bricht uns einfach das herz... *wein*
 
Du meine Güte ! Das ist doch echt eine Frechheit von diesem Typen :mad:

Wieviele Leute beteiligen sich an der Suche? Habt ihr einen "Suchtrupp", der diese Gebiete in der Dämmerung bzw. in den Morgenstunden abkämmt, zusammengestellt?

Ich weiss zwar nicht wie groß dieses Gebiet ist, wo sie herumirrt, aber vielleicht wäre es eine Möglichkeit??

LG Simona
 
Ich wohne auf der Brünner beim Marchfeldkanal, ich werd vermehrt die Augen offen halten nach Eurer Maus und halt natürlich die Daumen.
 
@ perrin: vielen dank!!

@ simona: ja, wir sind aber nur ein kleiner "suchtrupp", da die hündin bei fremden personen sofort die flucht ergreift, familie, engste freunde.

wir sind sehr auf anrufe angewiesen, da sie sich vorzugsweise nachts bewegt und das gebiet nicht gerade klein ist...
 
Hab die tierkörperverwertung angerufen - es wurde kein schäfer eingeliefert - nur katzen.

Das muss sie sein, der hund der in Langenzersdorf nähe marchfeldkanal herumirrt.

hoffentlich kann sie heute gefunden und eingefangen werden.
 
ich werde auch augen und ohren offenhalten, komme aus bisamberg und fahre öfters pragerstraße bzw langenzersdorf.
Wenn ihr einen Suchtrupp zusammenstellt dann bitte bescheid sagen, vielleicht könnte man ja mit dem Rad das ganze ein bisschen abfahren?

Drück euch die daumen!
 
Oben