12.4.05 heute nachmittag prater ??

akela1

Super Knochen
würde heute gerne in den prater gehen, möchte aber nicht alleine.

hat wer lust mitzugehen ??

lg
 
hmm..würd ja gern mitkommen, aber da gibts zwei sachen, erstens weiß ich nicht wann ich heut den pflegewuffl bekomm und zweitens find ich nie im leben dorhin *g*
 
Hallo,
würde mich sofort anschließen, aber ich muss in der Arbeit sitzen *Schmoll*

Wünsch dir viel Spaß.

Lg Pez
 
@lenn, wo bist denn zuhause ??

das mit dem pflegewuff kann man nicht nachfragen ?

@pez, schade.

danke, aber wenn sonst keiner geht überlege ich es mir nochmal, ob ich alleine eine tour mach. ist ja dann keiner zum tratschen da. :(

lg
 
naja so gegen mittags bekomm ich nen anruf wegen dem pflegewuffl
wohn in NÖ bezirk Baden - und wenn ich wirklich reinfahr, dann muss ich mir ja noch ein autobahnpickerl besorgen *grml* und tanken.......
hoff das das mitn pflegewuffl hinhaut
 
@lenn mach dir nicht zu viele umstände.

kommst halt mal, wenn ein größeres treffen ist, dann zahlt es sich für dich vielleicht mehr aus.

lg
 
*gg* wenns am wienerberg wär wärs nimmer so ein großer umstand *g* da find ich auch ohne autobahn hin.......
 
16:30 ist uns auch zu spät...so gegen 13:00 wärs super! gehen heute nämlich noch in diesen erste hilfe kurs von der TK Breitensee da müss ma um 17:00 weggehen...
 
also leyla und ich haben uns jetzt 13:30 auf der wiese hinterm lusthaus ausgemacht, falls noch wer dorthinkommen mag: ******* bitte bescheid geben oder hier rein schreiben...bin bis 13:00 da. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich treff mich um 16:30 anfang prater hauptallee, viszla wenn du kommen magst ??

ich nehm dir den maulkorb mit.

weißt du wie du hinkommst ??

öffentlich u1 praterstern und dann rechts halten, dort wo die fahrradfahrer durchfahren auch durchgehen und rechts warten wir schon.

sag bitte bescheid, wenn du nicht kannst, damit wir nicht warten.

tel: 0664 42 47 164

danke

lg
 
akela1 schrieb:
und ich treff mich um 16:30 anfang prater hauptallee, viszla wenn du kommen magst ??

ich nehm dir den maulkorb mit.

weißt du wie du hinkommst ??

öffentlich u1 praterstern und dann rechts halten, dort wo die fahrradfahrer durchfahren auch durchgehen und rechts warten wir schon.

sag bitte bescheid, wenn du nicht kannst, damit wir nicht warten.

tel: 0664 42 47 164

danke

lg


passt, wir kommen!!
 
@leyla: also ich fand unsere runde total schön und toll :) ... müssen wir bald mal wiederholen ;) mit nem ganzen hunderudel!
die fotos schaff ich heut nicht mehr zum reinstellen...bin grad heim kommen von dem erste hilfekurs in der TK Breitensee und hundemüde...werd morgen ca. gegen 12:00 nach der huschu mich ans werk begeben mit den fotos ;)

@akela: wie war eure runde? welches opfer hatte aramis heute? :D
 
Oben