11jährige Dackelhündin Feli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nixniox

Super Knochen
Hallo,

Diese hübsche kleine hündin heißt feli, sie ist die schwester von maria. auch sie ist ~11 jahre alt, aber nicht so groß wie maria.

feli hat sich bei uns im tierheim schon sehr gut entwickelt. sie ist nicht mehr so schüchtern, kommt schon schwanzwedelnd wenn man mit dem futter kommt, und ist auch sonst eine sehr fröhliche und liebe hündin geworden.

feli ist eine wirklich liebe hündin, wenn sie sich an einen menschen gewöhnt hat, dann kommt sie immer schwanzwedelnd an, und wurstsemmeln sind für sie das größte *gg*
dafür würde sie alles tun ;-)

sie ist mit anderen hunden verträglich, auch mit weibchen. nur futterneidisch ist sie.

die kleine stammt von einem bauernhof, und ist kein kläffer. sie ist sicherlich nicht für die stadt geeignet, da sie immer am land gelebt hat, würde sie das wohl schwer verkraften, wenn sie nun in die großstadt müsste.

medikamente muss sie keine nehmen, da sie ja nicht krank ist.
sie kann sicherlich kurz alleine lassen, aber am anfang muss man das halt langsahm üben, wie bei jedem hund.

feli.jpg

wer gibt der kleinen ein zuhause?

lg nix

Kontakt:
Sabine Drechsler
Tel: 0664 350 14 18

Hallo,

hier noch ein bild von der kleinen madame:

maria_schwester.JPG

sie kraxelt mit ihren kurzen haxerln immer die strohballen hinauf, und schläft dann dort, :) da hat sie den perfekten überblick :D

lg nix

Tut sich was bei Feli :confused:
Ich finde es schade das so kleine Alte Hunde nur eine ganz geringe Chance auf ein zuhause haben.:(

Tut sich was bei Feli :confused:
Ich finde es schade das so kleine Alte Hunde nur eine ganz geringe Chance auf ein zuhause haben.:(

nein, nichts.

heute wurde die kleine madame kastriert, und gut war es. die gebärmutter zeigte schon starke veränderungen, und sie muss auch schon schmerzen gehabt haben :(

die tä war zuerst auch dagegen, aber dann war sie heilfroh, dass wir darauf bestanden haben, weil das hätte feli bei der nächsten läufigkeit das leben kosten können.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
BITTE hängt ihn bei tierärzten, beim Fressnapft etc. auf! damit feli endlich auch ein zuhause bekommt!
DANKE!!!

lg nix

werde die süße maus morgen bei meiner tierärztin in baden und beim fressnapf aufhängen! in baden und umgebung gibt es einige ruhige platzerl mit garten.....:)

lg,
johanna

werde die süße maus morgen bei meiner tierärztin in baden und beim fressnapf aufhängen! in baden und umgebung gibt es einige ruhige platzerl mit garten.....:)

lg,
johanna

DANKE! denke, dass gerade älter leute, für die feli super währe, nicht im internet suchen (können). und da sind aushänge bei tä toll.

DANKE!

lg nix

Gabs schon Interessenten für Feli?:confused:

hallo,

nein, gibt es leider noch nicht. es hat sich zwar eine dame für sie interessiert, aber die hat mitten in der stadt gewohnt, und wir glauben nicht, dass das gut gehen würde mit feli.

ich hab heute flyer beim fressnapf in der hernalser hauptstrasse aufgehängt, vielleicht nutzt es ja was,....

lg nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben