11 Jährige Jagdhundmischlingshündin

L

Lea

Guest
Hallo

Leite das mal schnell weiter, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee ?

Hallo

Soeben erreichte mich ein Anruf das eine 11 jährige Jagdhundmixhündin dringend einen Platz sucht!
Sie stammt von nem Bauernhof in der Oberstkm. dort müssen bis 31.03 alle Tiere weg, da sie sonst eingeschläfert werden.
Die anderen Tiere sind bereits untergebracht soweit ich weiß, jedoch nicht diese alte Lady.
Sie ist total lieb (obwohl sie sichtlich geschlagen wurde..) und versteht sich mit allen Tieren.

Bitte wenn jemand ne Idee hat ruf mich an: 0664/59 66 038

lg
nicky

Lg
Lea

sorry erst jetzt gelesen. Hat sich schon was gefunden? Ansonsten jag ich das mal über meine Adressen.

lg Veilchen

oje das ist ja morgen :(
Also es hat sich nichts getan? Dann werd ich mal gas geben.

lg Lisa

veilchen schrieb:
oje das ist ja morgen :(
Also es hat sich nichts getan? Dann werd ich mal gas geben.

lg Lisa

Ich kann sie nichtmal zu mir holen, da ich nur eine Wohnung ohne Garten hab, und sie in der Wohnung leidet, da sie es nicht gewöhnt ist
Es ist nichtmal fix, das sie an der Leine gehn kann, geschweige denn eine Autofahrt nach Wien ohne Stress übersteht

Ich würd gerne, aber...seufz

Lg
Lea

Hallo

Also ich hab grad mit der 'Nicky' getelt und sie meinte das sie die Hündin da aufjedenfall rausholen wird, allerdings gibts dann nur die Alternative Tierheim zum einschläfern, und wenn sie da mal drinnen ist.... nunja
Ein Transport nach Wien wäre kein Problem
Die Hündin lebte auf einem Bauernhof, und ist dort auch im Ort spazierengegangen, halt immer ohne Leine, demnach wird sie sie auch nicht gewöhnt sein. Aber von daher weiß man auch das sich der Hund mit jedem anderen Tier versteht.

Lg
Lea, die hofft das jemand der alten Lady auch noch schöne Jahre OHNE Tierheim bescheren kann

Wie sie soll ins Tierheim um eingeschläfert zu werden?!?

fragend veilchen

Hallo

Also, wenn der Hund bis morgen nicht vom Bauernhof weg ist, wird er eingeschläfert- gilt für alle Tiere die bis dahin nicht weg sind.
Allerdings ist nur mehr diese Hündin übrig
So, nun meinte Nicky das der Hund aufjedenfall vom Bauernhof weggeholt wird, aber so richtig weiß noch keiner wohin damit, also Tierheim Arche Noah nehm ich mal an.

So hab ich es verstanden als ich mit ihr telefoniert hab

Lg
Lea

Lea schrieb:
Hallo

Also, wenn der Hund bis morgen nicht vom Bauernhof weg ist, wird er eingeschläfert- gilt für alle Tiere die bis dahin nicht weg sind.
Allerdings ist nur mehr diese Hündin übrig
So, nun meinte Nicky das der Hund aufjedenfall vom Bauernhof weggeholt wird, aber so richtig weiß noch keiner wohin damit, also Tierheim Arche Noah nehm ich mal an.

So hab ich es verstanden als ich mit ihr telefoniert hab

Lg
Lea

Ich habe heute Mittag mit ihr telefoniert. Sie meinte es gäbe vielleicht wen, so hab ichs aufjedenfall verstanden. Sie sagte man hole die Hündin aufjedenfall raus, sie müsse halt dann ins Tierheim wenn das mit dem Platz nix wird. Ich wart mal sie wollte sich heute Abend per Mail bei mir melden ob sich was ergeben hat.

LG, Veilchen

Oben