11 Jährige Hündin und 2 katzen zusammenbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Die momentane Situation ist so das die Katzen bei mir in einer größeren 1 Zi Wohnung leben. Und eben der Hund bei meinem Freund.. Es gäbe bei mir nur die möglichkeit die Vorzimmertüre als Trennung zwischen Vorzimmer und Zimmer zuzumachen, mit Milchglas das leicht strukturiert ist. Oder eben wie nicky vorgeschlagen hat mit so einem Kleinkindergittert... wo zwar die katzen durchkönnen aber der hund nicht... (springen tut der Hund nicht)

Ich könnte quasi dann den Hund in Vorzimmer und Badezimmer laufen lassen, getrennt von den katzen durch die Türe zum Zimmer...

Es ist noch genuuuuuug Zeit ;) Noch haben wir nicht mal übers zusammenziehen ernsthaft gesprochen.. aber ich denke das es früher oder später aktuell wird... da mein Freund zb im März die Wohnung seiner Mutter übernimmt .. hier wärs eventuell dann anzudenken das ich zu ihm ziehe.. (wäre eine 2 Zi Wohnung..sprich die 3 Zi Variante fällt leider flach) und ich möchte das alles dann nicht mit Druck machen müssen.. sprich ich rechne mit 3 - 4 Monaten wenn das zu schaffen ist..

hmm aber irgendwie bin ich schon mal froh zu hören das es nicht gleich von anfang an hoffnungslos ist ;)

lg
Syra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben