11.Bezirk

claudiaalexis

Medium Knochen
Hallo wer von euch wohnt im 11.Bezirk oder in der Nähe und hätte lust sích mit meinen Hund Arko und mit mir zum gassigehen zu treffen?
Er spielt sein Leben gern und verträgt sich eigentlich mit jedem Hund (ausgenommen American Staff.) da mag er nur wenige!!!
Er ist jetzt 2 Jahre alt und ca. Kniehöhe!
Spielt aber gern mit jedem ob groß oder klein!
Wohne ein paar Minuten vom Hyblerpark entfernt würde mit ihm aber auch donauinsel oder sonst wo hinfahren wo man mit den öffentlichen hinkommt!?!
Würd mich sehr freuen wenn wir leute finden....´
LG Claudia

*g* Hai,

ich wohne ab 05.01. 2006 im 11. Bez. Momentan bin ich noch in Graz. Habe zwei Havaneser, Snoopy ist 14 Monate und Chicco 11 Wochen :-) Snoopy ist ein ganz ein Lieber und ist sehr verspielt, mag eigentlich alle Hunde, außer er wird angegriffen, dann wehrt er sich ..

Können gern mal zusammen eine Runde gehen, falls ich in Wien überhaupt aus der eigenen Tür raus find *loL* :D ... hab sowieso null Ahnung wo man gut mit Hundis gehen kann in Wien :-)

lg Lilo, Snoopy und Chicco

Wir kommen auch aus dem 11.
Leider sind meine beiden aber eigen wenns ums spielen geht :(
Kann ja mal meine Schwester fragen ;)

mfg Y.

Ich wohne auch im 11.Bezirk, aber schon fast bei Schwechat. Geh meistens am Abend mit Hamsti1984 spazieren, wenn du möchtest kannst dich ja mal anschließen. Wir wohnen aber wie gesagt am Leberberg.

Lg Dany;)

Aja und um zu sehen mit welchen Hunden deiner dann spielen würde, brauchst nur in die Fotoecke gehen und auf den Thread Gina und Betty klicken, dann kannst dir die Fotos anschauen.:)

Mein Freund wohnt im 11ten deshalb, bin ich auch oft dort!! Er wohnt gleich in der Nähe von der Huzo , ich glaub Leberberg.

Hallo alle zusammen, danke für die vielen antworten :D
also...:)

@GuardianAngel: Wo im 11.Bezirk ziehst du denn hin, weißt du das schon???
Ja würd mich freuen wenn wir uns dann mal treffen könnten! Ja kann dir dann auch schöne Wege zeigen...

@StaffBull: Naja jeder Hund hat seine Eigenschaft ;)
Ja aber wenn du wem weißt dann einfach schreiben, freu mich über jeden :cool:

@Gina5: Danke für das Angebot würde sehr gerne mal mitgehen!
Ich wohne genau bei der UBahn Station Zippererstrasse und da fährt auch der 71er. Ich glaub mit dem komme ich zu euch! Wohnt ihr dort beim großen Merkur??? Wann geht ihr immer am Abend gassi??? Und wo geht ihr dann hin??? Kannst dir auch meinen Hund anschauen unter
www.claudias-tierhilfe.info unter thats me!

@*elli*: auch dir danke, Gina5 wohnt auch glaub ich bei dir in der Nähe, kennt ihr euch vielleicht??? Ja würde mich gerne treffen, müsstest mir dann nur Bescheid sagen wo und wann!

LG Claudia und nochmals danke!

Elli kenn ich nicht, vielleicht vom Sehen, aber genauer nicht.
Ja am Leberberg ist unten bei der Straßenbahnstation der Merkur. Wir gehen meistens zwischen 10 und 11 und gehen dann auf die Huzo, weil die eingezäunt ist und unsere Wuffis so wild sind und da kann es schon vorkommen, das sie etwas sehen und hinwollen und das geht ja dann mitn Zaun nicht;) .
Du müsstest glaub ich einfach 3.Tor aussteigen und dann ein bissl zu Fuß gehen, dann bist gleich bei da Huzo.
Wie gesagt wir treffen uns eigentlich jeden Tag auch manchmal wenn Hamsti1984 frei hat untertags, das kommt aber eher selten vor.
Am Abend bleiben wir dann meistens so eine Stunde draussen, je nachdem wie kalt uns ist, aber ich denke wir sind da schon abgehärtet. Deinen Hund hab ich mir schon angeschaut, ist echt süß und sicher auch ein wilder Flitzer so wie unsere 2. Die wollen ja nie heimgehen, leider:D .

Lg Dany

Interessant!! Also es gibt mein vierten Tor eine Huzo! Da ist kein Merkur! ist in der Nähe der Pantucekgasse (ich glaub so heißt die)

Gina5 schrieb:
Elli kenn ich nicht, vielleicht vom Sehen, aber genauer nicht.
Ja am Leberberg ist unten bei der Straßenbahnstation der Merkur. Wir gehen meistens zwischen 10 und 11 und gehen dann auf die Huzo, weil die eingezäunt ist und unsere Wuffis so wild sind und da kann es schon vorkommen, das sie etwas sehen und hinwollen und das geht ja dann mitn Zaun nicht;) .
Du müsstest glaub ich einfach 3.Tor aussteigen und dann ein bissl zu Fuß gehen, dann bist gleich bei da Huzo.
Wie gesagt wir treffen uns eigentlich jeden Tag auch manchmal wenn Hamsti1984 frei hat untertags, das kommt aber eher selten vor.
Am Abend bleiben wir dann meistens so eine Stunde draussen, je nachdem wie kalt uns ist, aber ich denke wir sind da schon abgehärtet. Deinen Hund hab ich mir schon angeschaut, ist echt süß und sicher auch ein wilder Flitzer so wie unsere 2. Die wollen ja nie heimgehen, leider:D .

Lg Dany

Ohja mein Hund ist ein einziges Energiebündel!! Hauptsache Action!!

Ja die heisst Pantucekgasse, aber das is a bissl komplizierter, es wäre einfacher, wenn sie 3tes Tor aussteigt und dann zu Fuß geht, weil beim 4ten Tor muss man hinter die Bauten gehen und da kenn ich mich auch ned so aus, das ich den WEg erklären könnte.

Hi!

Wohne auch im 11. Bezirk am Leberberg bei der Pantucekgasse, Hundezone und in dem Grätzl dort halt. Bin meistens um 21 Uhr das letzte Mal draußen unterwegs, würd mich freuen, wenn mich wer begleitet.

Sabrina

Alae schrieb:
Komme auch aus dem 11, bei der Grillgasse am Kanal oben :)

Meine Lieblingsbusstation;)

Ich kenn hier noch eine Huzo, weiß aber nicht ob die beim Merkur ist, mein Freund meint schon.
Aufjedenfall gibts dort einen Weg für Hundebesitzer und einen für nicht Hundebesitzer. Diese Huzo ist zwar links und rechts eingezäunt, aber oben und unten nicht. Achja und sie ist sehr schmal, dafür aber lang.
Ist das vielleicht die?!

hallo an alle aus dem 11ten.
hab 24 jahre dort gewohnt.

jetzt seit einem jahr bin ich a niederösterreicherin werde schaun ob ich hunde zum spielen für dich finde:) :)
ich halt die ohren offen, versprochen

lg romana

Hallo an alle!
ALso danke für die vielen antworten!
Geht ihr heute auch wieder mit den hunden in die huzo??
Wenn ja wann??
Und könntest du mir erklären wie ich vom 3.Tor weitergehe??
LG CLaudia

die Huzo die elli meint, ist unten am Hofgartl, ist nicht wirklich eine Hundezone, sondern nur ein langer schmaler Weg, gefällt mir eigentlich nicht, da dort nur Kieselweg ist und die Hunde auch nicht wirklich in einer Wiese laufen können.
Heute wird sichs bei mir nicht ausgehen, aber vielleicht morgen.
Den Weg ist eigentlich ganz leicht. Du steigst 3.Tor aus und gehst bei der Ampel über die Strasse und dann in Richtung Schwechat auf der Simmeringer Haupt immer gerade aus und dann kommst du bei einer Bäckerei vorbei, die hat sogar einen Parkplatz, weiss jetzt nicht wie die heisst, egal und nach dieser ist gleich die Huzo, da ist auch eine Bushaltestelle.

Wie gesagt du musst einfach immer auf der Simmeringer bleiben und gerade aus gehen, da siehst du dann eh die Bushaltestelle und dann gehst den Weg hinter die Bushaltestelle und da ist die Huzo, nicht zu übersehen.

Hoff ich konnte dir einigermaßen den Weg erklären.;)

Lg Dany

ohh dankeschön, naja ich könnte heute, morgen hab ich leider keine zeit :(
Aber ich hoff wir sehen uns dann mal im neuen Jahr, würd mich echt freuen!
LG Claudia

Oben