10min. für meinen hund? (dringend)

G

Gast

Guest
Suche verläßliche Person, die meinen Hund zu Mittag 10-15 min. ausführt. Bezahle 3 Euro / Tag.

Wien 10 !

Bei interesse bitte kurze mail an mich!

bike-rider@chello.at

Danke!

ich wohne in wien 10...

bitte erzähl mehr von deinem hund...vielleicht kann ich ihn ja mitnehmen....

welches alter, rüde, verträglichkeit, rasse, ......wo genau wohnst du?....

also das ist so...

3 jähr. kastrierter absolut ruhiger bullirüde. ausgesprochen verträglich (denkt immer jeder will mit ihm spielen).

Such nur jemanden, der ihn zu mittag kurz raus läßt zum pinkeln, alles andere mach ich schon selber. brauche also niemanden, der ihn betreut.
deshalb sollte derjenige möglichst in der nähe sein, denn dann ist das nur eine frage von minuten.

10. bezirk beim fav ac platz.

lg

verstehe was du möchtest also nur 10 min runter...wäre es ein problem wenn ich das gassi gehen mit dem hund und meinen zwei verbinde...also aus 10 min. eine std mache??????

ich wohne bei der inzersdorferstraße/ alxingergasse...herzpassage

hi

die sache ist die, das mein dicker nicht wirklich ein großer rausgeher ist. er spielt zwar mal gerne mit anderen hunden, aber nach spätestens 10-15 min. geht er am liebsten schon wieder heim auf sein sofa.

und wenn ich ehrlich bin schätze ich das:o)

wir gehen zwar regelmäßig am laaer berg spazieren, aber da hat er nach einer großen runde wirklich schon die schnauze voll.

wie gesagt am liebsten wär mir nur ein hupfer raus, weil in der früh und am nachmittag sind wir sowieso unterwegs.

sollte zwischen 11 und 13 uhr sein, wenn mgl.

lg.

mailto:bike-rider@chello.at

ich kann es dir ja nicht einreden..du kennst deinen hund am besten.

doch wenn es ums geld geht..das geht es mir nicht..also gleiches geld und statt 10 eine std. ist doch ein gutes angebot?

Oben