Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:
Andrea9 schrieb:ich bin auch bei einer bestellung dabei mit dem rosa pfotenhalsband.
hab da gleich ne frage: puppi hat 52cm halsumfang da braucht sie L oder? (L geht bis 54cm)
Andrea9 schrieb:hab da gleich ne frage: puppi hat 52cm halsumfang da braucht sie L oder? (L geht bis 54cm)
sirina schrieb:so eine ähnliche frage stellt sich mir auch
meine tragen ihre Halsbänder normalerweise mit 55cm (locker, Camiros bestell ich mit 48!)
da find ich XL etwas übertrieben, reicht L?
benutzt jemand ein vollständig ausgezogenes HB von 10000?
sirina schrieb:Ich würd mich vielleicht breitschlagen lassen die Bestellung zu übernehmen.
WENN alle die ich noch nicht persönlich getroffen haben mir das Geld vorab überweisen
(aus Schaden wird man klug)
Lara1982 schrieb:Oje,is bei der Camirobestellung was schiefgegangen![]()
sirina schrieb:Naja, eins hab ich noch immer zu Hause, mal sehn ob das noch was wird.
Aber dich kenn ich ja jetzt![]()
Luna9 schrieb:wie schauts denn aus, welche größe, wieviel kostet es?![]()
und bei 10000 dogs hätt ich exakt 11 halsbändermuster gefunden, die mir gefallen, aber nein nein nein, ich bin brav und bestelle keines![]()
wie ist das denn bei den langhaarigen hunden? sieht man die bänder überhaupt gut?
Ich würds dir auch vorab überweisen obwohl wir uns kennensirina schrieb:Ich würd mich vielleicht breitschlagen lassen die Bestellung zu übernehmen.
WENN alle die ich noch nicht persönlich getroffen haben mir das Geld vorab überweisen
(aus Schaden wird man klug)