100 Hunde vergiftet... wie grausam!

Habe mir die grausamen Bilder angesehen - es ist zum "Heulen".

Ich kann nur zu einem Reiseboykott gegen die Türkei aufrufen - wir haben es in der Hand, das endlich diese Länder zur Vernunft kommen und endlich Tiere als Mitgeschöpfe unserer Erde betrachten und behandeln.

Es kann nicht angehen, dass auf der einen Seite die Tiere vergiftet, erschlagen etc. werden, dass die Tiere vergewaltigt werden und auf der anderen Seiten fahren wir alle in "solche" Länder.

Man erinnere sich an die vergewaltigten Hündinnen und Welpen - auch geschehen in der Türkei - mir wird schlecht und mir ist zum Kotzen.

Ich und meine Freunde werden bis auf weiteres die Türkei nicht mehr bereisen. Hoffentlich schliessen sich hiezu viele Menschen an.

Traurige Grüsse Amanda

Als ich die Bilder gesehen habe, kam auch Wut in mir auf.

Ich weiss warum ich Land und Leute nicht mag :mad: :mad:

Amanda schrieb:
Habe mir die grausamen Bilder angesehen - es ist zum "Heulen".

Ich kann nur zu einem Reiseboykott gegen die Türkei aufrufen - wir haben es in der Hand, das endlich diese Länder zur Vernunft kommen und endlich Tiere als Mitgeschöpfe unserer Erde betrachten und behandeln.
Ich und meine Freunde werden bis auf weiteres die Türkei nicht mehr bereisen. Hoffentlich schliessen sich hiezu viele Menschen an.

Traurige Grüsse Amanda

Schließe mich vollinhaltlich an!!!

Der Mensch ist die grausamste Bestie, die es gibt. Wann wird den Tierquälern endlich das Handwerk gelegt. Warum nur müssen Tiere büßen für menschliche Fehler.
Ishtar

Hallo,

sehe leider nur Bilder aber keinen Text bz. Beschreibung dazu.
Einige Bilder sind echt grausam, aber auf anderen wiederum sieht man Menschen die dem Hund eine Infusion geben- ist doch gut oder?

Liebe Grüsse Denise

Oben