10 zuckersüße Welpen suchen PS o. FP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind soooooooooo putzig die Kleinen, einer lieber als der andere. Welpi's soweit das Auge reichte und die Weißpfoten sind am drolligsten. Curry ist ein wirklich mutiges Welpi ... zu dritt haben sie meine Schuhe bearbeitet ... naja, die Wirtschaft mag ja auch leben und was kostet schon ein neues Paar Schuhbänder. Ich hätt ihnen einfach meine Schuhe nicht wegnehmen können und sie haben so tapfer gekämpft gegen die Schuhbänder und meine Schuhzunge *lach. Scheint als würden sie von Tag zu Tag mutiger und menschenbezogener. Hätt ich nicht schon genug Tierchens ... ich hätt heute eines rausgeschmuggelt *seufz
 
Hallo bin neu hier, aber schon lange Fan von Bubastis. Könntet ihr nicht einen flyer über die Welpen machen, das könnte ich bei unseren Tierärzten aufhängen, bzw. ist es ok wenn man selber etwas zusammenstellt?
 
Wir haben aus Ostungarn 10 Kräuter.. Gewürze ..... ääähhmmmm Welpen :D geholt sie sind ein paar Wochen alt und suchen in ein paar Wochen, genauen Tag weiß ich grad nicht... halt wenn sie fertig geimpft u. gechipt sind, Fix- u./od. Pflegeplätze.

Basilikum (m)

DSC02575ba.JPG



Curry (w)

DSC02536a.JPG



Kümmel (w)

DSC02562ba.JPG



Majoran (m)

DSC02601ba.JPG



Oregano (m)

DSC02517ba.JPG



Rosmarin (w)

DSC02585ba.JPG



Safran (m)

DSC02613ba.JPG



Zimtchen (w)

DSC02633ba.JPG


Thymian (m)

DSC02550a.JPG



Bilder von Nr. 10 bekomme ich erst.

Diese Hund werden eher kleiner bleiben, also ziemlich sicher nicht größer als kniehoch,
die Mamas sind auch nicht groß.


Die Vergabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr, nach Vorkontrolle.

Wie alle unsere Tiere werden sie kompl. geimpft, gechipt, entfloht, regelm. entwurmt u. mit EU-Heimtierausweis vergeben.

Bei Interesse:

vermittlung(a)bubastis.at
Tel: 06763953098
Tel: 0036303427694
PN od. hier im Topic


Diese grauslichen Welpi's suchen ganz dringend Pflegeplätze um einen warmen Winter und eine schönere Kindheit zu verbringen. Mittlerweile dürfen sie auch schon ausreisen.
 
farblich sehens ja sehr dem papa ähnlich ;)

ich find kümmel ja auch sehr süß :)
aber nix geht über basilikum

ich freu mich für den bereits ausgezogenen welpen und für die beiden reservierten.
drück die daumen, dass auch die anderen bald ein zuhause finden
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die welpen schon in österreich? wenn nicht, sind sie in ungarn warm untergebracht?
die sind alle voll zucker aber kümmel find ich besonders süß ........

lg. marion
 
Die Welpen sind noch in Ungarn, sie sind im Freien in einem Zwinger und haben Hundehütten. Im Moment gehts noch halbwegs mit der Kälte, sind ja noch ziemlich viele Welpen inkl. Mama, die wärmen sich gegenseitig so gut wie möglich.

Blöd wirds dann halt nach dem WE, da sinds dann um 5 Welpen weniger und wenns kälter wird.... müss ma mal abwarten, vielleicht finden eh alle schnell einen Fix- od. Pflegeplatz.
 
Rosmarien ist der coolste von den welpen :cool::cool::cool::cool:
nur W halt das ist schade ,sieht mehr M aus ,mit seiner schwarzen schnauze .
Hoffe das sie einen schönen platz bekommt :):)

Gruß Kläffer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben