10 Wochen altes APBT-Mix Mädchen sucht

Nina Christine

Profi Knochen
Hallo an alle!!


Die kleine Jessica sucht ein neues Zuhause.
Sie ist eine sehr zierliche, feine, wunderhübsche American Pit Bull Terrier - Mix Hündin im Alter von 10 Wochen.
Eine starke Darmentzündung, die sie nun zum Glück hinter sich hat, ist ihr ganz schön an die Substanz gegangen (sie ist momentan sehr dünn)- doch nun wird sie von mir richtig schön aufgepäppelt.

Sie ist eine kinderfreundliche und superliebe Maus, verspielt und agil, nicht grob, sondern sehr fein im Umgang.

Mit anderen Hunden klappt es prima, auch Kleintiere und Katzen stellen für die liebe Jessi kein Problem dar.

Jessi ist bei mir in Pflege und sucht nun liebe, einfühlsame und verantwortungsbewusste Menschen, bei denen sie ein schönes Hundeleben verbringen darf.

Tel.: 0 66 4 / 45 66 55 6

LG
Nina





 
Zuletzt bearbeitet:
boahhhh ist die süüüüüüüüß.
Wenn ich könnt hätte ich sie schon hier sitzen :D
Hoff die Süße findet bald nen super schönen Platz *daumendrück*
 
mei wie süß! wenn du mir deine email-addy ohne sonst ne kontaktinfo gibst, kann ich sie auch in mein forum stellen :)
 
ma, so eine süße zuckermaus :eek: mein herz ....

wenn du willst stell ich sie gerne auf meine HP ..

lg nadja und co
 
Ja, sie ist wirklich ganz eine bezaubernde Maus, die sich für ihr zukünftiges Leben nur das Allerbeste verdient hat :)

Elli & Nadja, ich schreib euch PN.


LG
Nina
 
Hallo,


Neue Fotos von Jessi :)
Jessi war jetzt schon einige male mit mir bei meinem Pferd. Pferde haben es ihr sehr angetan, sie wär also auch für Pferdefreunde/Reiter gut geeignet und wenn sie mal ausgewachsen ist ich könnt sie mir als Reitbegleithund sehr gut vorstellen.
Durch die Zeit, die sie mit mir im Stall verbringt, ist sie mittlerweile auch an Rinder und Hühner gewohnt.

LG
Nina



 
*seufz* Wenn man nur so könnte wie man will :(

Süß is die kleine ich hoffe sie findet schnell ein neues zu Hause !!!
Werd mich halt umhören.



L.g Corinna
 
Hallo!


Zuhause gefunden :)

Nächste Woche übersiedelt klein Jessi in ihr neues Daheim.

Danke an alle, die es weitergeleitet, auf Webseiten, Foren, usw.........eingestellt haben :)


LG
Nina
 
Oben