10 Wochen alter Border-Berner-Mix

Wir haben ein sehr nettes Angebot von einer Tierpension erhalten - aber im Prinzip - auch wenn er da etwas Ansprache hat und täglich raus kann und spielen kann - er würde auch dort hinter Gitter sitzen - nicht wirklich optimal, denn ich denke, wenn der Kleine nicht schnellstens die Ansprache und Beachtung bzw. Auslastung bekommt, die er braucht, haben wir bald ein Problemwelpi :o

Hallo!

Gizmo ist vor 1,5 Stunden übersiedelt - dank der tollen Hilfe von Nina (dogged) und ihrer Überzeugungsarbeit wurde er von einer Agility-begeisterten Familien mit zwei Hunden aufgenommen und wird nun kennenlernen, was das Leben alles zu bieten hat - einen neuen Freund hat er schon - den 15 jährigen Sohn - ich denke, das wird eine tiefe Freundschaft.

Gizmo ist wiedermal ein Beispiel dafür, was Tierschützer erreichen können, wenn die miteinandern und nicht gegeneinander arbeiten!

Danke

TOLLLL!!!!

Ich sags ja immer: " Es geht nur miteinander!!!"

Gratuliere zum Erfolg

LG
Susanne

Sladdy schrieb:
Hallo!

Gizmo ist vor 1,5 Stunden übersiedelt - dank der tollen Hilfe von Nina (dogged) und ihrer Überzeugungsarbeit wurde er von einer Agility-begeisterten Familien mit zwei Hunden aufgenommen und wird nun kennenlernen, was das Leben alles zu bieten hat - einen neuen Freund hat er schon - den 15 jährigen Sohn - ich denke, das wird eine tiefe Freundschaft.

Gizmo ist wiedermal ein Beispiel dafür, was Tierschützer erreichen können, wenn die miteinandern und nicht gegeneinander arbeiten!

Danke

Hallo!

Ich freu mich total, dass Gizmo so eine tolle Familie gefunden hat und ich ihn weiterhin sehen kann :)
Außerdem nochmals vielen Dank an Babsi, mit der man toll zusammenarbeiten kann!

LG Nina

Ein großes Dankeschön an Babsi und Nina, die mir geholfen haben, den Kleinen unterzubringen.
Beruflich habe ich es nicht geschafft, ihn öfter zu mir zu holen, oder überhaupt zu behalten.

Dies war sicher die beste Lösung für ihn, auch wenn ich meinen Pflege-Hund tierisch vermisse!

Danke!!! Danke!!!

Katharina

Hallo!

Hab heute gerade mit Gizmos Besitzern telefoniert, er macht ihnen sehr viel Freude und wird schon langsam frech ;)

LG Nina

Oben