10 monate aLte setter hündin

leider nicht!!! wir erreichen die leute auch nicht :confused: bzw. meine freundin erreicht sie nicht :confused:

Das gibts ja nicht - das ist alles wie verhext. Ich weiß auch noch immer nichts wegen Cindy :(

tina erreicht ihr die leute auch am telefon nicht??...da die ja aus deutschland kommen müsst ihr die 0049 vorwählen aber das werdet ihr wohL wissen..

Lg cLaudia
PS: werd maL schaun was da los ist

baranya schrieb:
tina erreicht ihr die leute auch am telefon nicht??...da die ja aus deutschland kommen müsst ihr die 0049 vorwählen aber das werdet ihr wohL wissen..

Lg cLaudia
PS: werd maL schaun was da los ist

das weiß ich, daß man 0049 vorwählen muß!! mich ärgert es insofern, weil es dringend ist und dann erreicht man niemanden und die mails werden auch nicht beantwortet :mad: :confused: :(

hallo!
wurde der hund auf leishmaniose und alle anderen südl. krankheiten getestet?
auf dem foto schaut es ausserdem aus, als ob er schwere hd hätte.
das sollte man den neuen besitzern nicht vorenthalten. alles in allesm wird der hund ne sparkasse...... :rolleyes:
lg

claro schrieb:
hallo!
wurde der hund auf leishmaniose und alle anderen südl. krankheiten getestet?
auf dem foto schaut es ausserdem aus, als ob er schwere hd hätte.
das sollte man den neuen besitzern nicht vorenthalten. alles in allesm wird der hund ne sparkasse...... :rolleyes:
lg
ich würde ja alles erfragen, nur leider bekommen wir niemanden ans rohr und die mails werden anscheinend auch nicht gelesen

genau dort schreiben und rufen wir immer an!!!!

baranya schrieb:
das find ich jetzt echt komisch...wie gesagt ich werde schaun was ich machen kann...

habe nur das noch gefunden...

http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?threadid=26419&perpage=10&pagenumber=32

Rebecca Schock
Tierschutzengel
http://www.tierschutzengel.de
07130-403644
0170-3149708
07130-402112 ( Fax )
rebecca.schock@tierschutzengel.de
oder
larosaleda@gmx.de

vl. hiLft euch das ein wenig weiter...die dame bekommt hunderte mails am tag...

Sheila schrieb:
Woran sieht man das?

genau das hab ich mich auch gefragt...vl. weil sie so geduckt dasteht?!...mensch die hündin ist totaL verängstigt soLL sie da ganz fromm dastehn???

häTTe sie HD würde das bestimmt erwähnt werden...

@Claro Wenn Asti Angst, hat steht sie auch so verdreht da. Geduckt eben.

Aber wissen kann man es natürlich nicht ob sie HD hat.

Hallo!

Habe gerade ncohmal nachgefragt wie ihr euch am besten melden sollt!

am besten übers Handy 0160 7308186

oder der e-mail: larosaleda@gmx.de

Rebecca hat wahnsinnig viel zu tun und geht nebenbei ja auch noch arbeiten, einfach versuchen!!!

LG, Anja :)

@ll

ich hab geschrieben, es schaut so aus, als ob sie schwere hd hätte... :rolleyes:
nichtsdestotrotz weiss man noch immer nicht, ob sie leishmaniose getestet wurde.

Hallo!

Habt ihr die Nummern von Rebecca schon?
Handy 0160 7308186
Festnetz-Anrufbeantworternachricht 07130403644

Vielleicht erreicht ihr ja jemanden *daumendrück*

LG Nina

dogged schrieb:
Foto:

r5ek1.gif

LG Nina

Hallo!

Erstensmal hat sich (wenn man genau schaut) glaub ich die Leine um den Hund verwickelt und zweitens steht Che auch so da, wenn sie sich fürchtet ....

LG Nina

Oben