10 monate aLte setter hündin

Foto:

r5ek1.gif

LG Nina

Klasse Hund! Da müssen sich doch Liebhaber mit Herz und Hundeverstand finden lassen! Setter in not würde ich auch informieren!

ja würde ich ja machen da aber die Liebe sweethovi von hundund.de das inserat gemacht hat weiss ich nicht ob sie das nicht eh schon getan hat...ich wolLte nur hier schreiben weiLs ja vl. auch hier wen gibt der mit sweethovi kontakt aufnehmen könnte

Hallo!!

Wüßte vielleicht einen Fixplatz!! Habt Ihr vielleicht irgendwo die Kontaktadresse gesehen??

Danke Tina

nein habe ich leider nirgendst gefunden...ich werde versuchen sweethovi so schnell wie möglich zu erreichen..vl. könntest du ihr eine PN bei hundund.de schreiben? oder mir deine e-maiL addy geben dann schreib ich ihr eine pn das sie sich bei dir melden soLL...

baranya schrieb:
nein habe ich leider nirgendst gefunden...ich werde versuchen sweethovi so schnell wie möglich zu erreichen..vl. könntest du ihr eine PN bei hundund.de schreiben? oder mir deine e-maiL addy geben dann schreib ich ihr eine pn das sie sich bei dir melden soLL...

hab dir eine pn geschickt!!!

danke hab die pn gerade weiter geleitet ich hoffe sie meldet sich bald...die süsse hat ein gutes zuhause verdient...

baranya schrieb:
danke hab die pn gerade weiter geleitet ich hoffe sie meldet sich bald...die süsse hat ein gutes zuhause verdient...
und ich wüßte einen echt tollen platz ;), dort gibt es schon eine gordon setter hündin

Hallo hier bin ich :p !

Freue mich das die Süße hier evtl. hilfe findet! Leider weiß ich auch nicht viel über die Hündin! :(

Habe die Kontakt Adressen vorhin an baranya gesendet, sie wird sie weiterleiten

LG, Anja :)

sweethovi schrieb:
Hallo hier bin ich :p !

Freue mich das die Süße hier evtl. hilfe findet! Leider weiß ich auch nicht viel über die Hündin! :(

Habe die Kontakt Adressen vorhin an baranya gesendet, sie wird sie weiterleiten

LG, Anja :)

Danke schön!! Habs vorhin gleich an meine Freundin weitergeleitet, die sich heute sicher noch melden wird!!!

LG Tina

Sylvia & Bande schrieb:
@DORIS70 wo bist du? das wird dich besonders interessieren!

LG Sylvia

ich les´nur mit. nach der diskussion letztens werde ich mich hüten, nochmal einen pflegeplatz anzubieten. aber es freut mich, zu lesen, dass die kleine anscheinend eh schon viele angebote hat.

Oben