10 jähriges GOLDI Mädchen verliert Platz....

Orkan

Super Knochen
Es hat sich wiedermal ein Herr an das Tierschutzhaus gewandt , mit der Bitte, ihm zu helfen.
Er hat einen Sohn, der Leukemie hat und sie nur mehr im Spital sind. der HUnd ist immer alleine und das tut den Leutren natürlich auch leid. Sie geben den Hund nicht ins Tierheim, bitten aber um Mithilfe auf einen Platz.

Zum Hund:
Die Hündin ist 10 jahre, hundefreundlich, kinderfreundlich und kann natürlich zu anderen Hunden genommen werden.....

Bitte, um Mithilfe....... der Besitzer ist sehr nett.....

Ja, weil der sohn möchte nicht, dass wegen ihm der hund weggegeben werden muss.
Ich habe angeboten mal spazieren zu gehen und er hat gemeint, nein, er plant sich das ein und es geht schon......

Sehr nette leute.......:)

Ja, weil der sohn möchte nicht, dass wegen ihm der hund weggegeben werden muss.
Ich habe angeboten mal spazieren zu gehen und er hat gemeint, nein, er plant sich das ein und es geht schon......

Sehr nette leute.......:)

Schön, daß es auch noch solche Leute gibt!:)

ich wünsche dem Bub, daß er alles gut übersteht und auch noch viel Freude an seinem Hund hat!

Wo ein Wille, da ein Weg!

Es ist verständlich, daß man sich mit dem Gedanken der Abgabe eines Hundes in solch einer Situation spielt.

Wie man deutlich sehen kann, findet man eine Lösung wenn man es will.

Find ich super:D

das war vom Besitzer einen wichtige richtige Entscheidung ... da ich mit solchen Menschen arbeite ... und es nicht förderlich für die Krankheit ist, wenn jetzt noch ein wichtiges Bezugstier oder Bezugsmensch in dieser Zeit fehlt ...

Der sohn macht sich eigentlich beiderseits vorwürfe, weil der vater sich jetzt um den hund kümmern muss....aber die familie ist wirklich sehr lieb und vernünftig und ich hab mich in der not angeboten.

Er hat nur gemeint, dass wenn der sohn bzw. die ganze familie zur therapie fahren, dann ruft er mich an und sie bringen ihn inzwischen in die tierpension.

Oben