simone47
Profi Knochen
hallo,
hab gedacht, höre nicht richtig. erzählt mir doch ein mädel, 10 jährige, dass sie einen 2. hund bekommt. sie hat einen westieweibchen, ist jetzt gerade 8 mon alt und jetzt hat ihre mutter erlaubt, dass sie einen mischlingsrüden dazunehmen darf.ich hab natürlich das thema sterilisieren angesprochen.
worauf sie nur gesagt hat, sie will eh dass sie 1-2 mal junge bekommt.
ihre mama hats erlaubt, als trostpflaster , weil sich ihre eltern trennen.
die sache ist mir wirklich im magen gelegen. was denken sich solche leute? gibts nicht schon genug unerwünschte, arme hunde?
sie hat mich auch schon vor einem monat gefragt, ob mein bernie nicht den papa spielen könnte, wenn er so weit ist. ich hab gleich gesagt sicher nicht.
damit vielleicht seine nachkommen im th landen oder gar auf schlechte plätze kommen.
ich verstehe die eltern nicht. die armen hunde.
lg simone
hab gedacht, höre nicht richtig. erzählt mir doch ein mädel, 10 jährige, dass sie einen 2. hund bekommt. sie hat einen westieweibchen, ist jetzt gerade 8 mon alt und jetzt hat ihre mutter erlaubt, dass sie einen mischlingsrüden dazunehmen darf.ich hab natürlich das thema sterilisieren angesprochen.
worauf sie nur gesagt hat, sie will eh dass sie 1-2 mal junge bekommt.
ihre mama hats erlaubt, als trostpflaster , weil sich ihre eltern trennen.

sie hat mich auch schon vor einem monat gefragt, ob mein bernie nicht den papa spielen könnte, wenn er so weit ist. ich hab gleich gesagt sicher nicht.
damit vielleicht seine nachkommen im th landen oder gar auf schlechte plätze kommen.

ich verstehe die eltern nicht. die armen hunde.
lg simone