10 jahrige will mischlinge züchten !!!

simone47

Profi Knochen
hallo,

hab gedacht, höre nicht richtig. erzählt mir doch ein mädel, 10 jährige, dass sie einen 2. hund bekommt. sie hat einen westieweibchen, ist jetzt gerade 8 mon alt und jetzt hat ihre mutter erlaubt, dass sie einen mischlingsrüden dazunehmen darf.ich hab natürlich das thema sterilisieren angesprochen.

worauf sie nur gesagt hat, sie will eh dass sie 1-2 mal junge bekommt.
ihre mama hats erlaubt, als trostpflaster , weil sich ihre eltern trennen.:mad: die sache ist mir wirklich im magen gelegen. was denken sich solche leute? gibts nicht schon genug unerwünschte, arme hunde?

sie hat mich auch schon vor einem monat gefragt, ob mein bernie nicht den papa spielen könnte, wenn er so weit ist. ich hab gleich gesagt sicher nicht.
damit vielleicht seine nachkommen im th landen oder gar auf schlechte plätze kommen.:confused:

ich verstehe die eltern nicht. die armen hunde.

lg simone
 
Warts mal ab, solche Trostpflaster sind meistens nur leere Worte, oder meinst du, nach der Trennung hat ne Mutter einer 10jährigen und Hundebesitzerin nix besseres als Welpenstube zu tun?
 
ich kenn die eltern nicht, wir laufen uns nur ca alle 2 wochen mal über den weg.

sie malt sich ja alles so toll aus. sie hat erzählt sie darf sich noch ein tier aussuchen. sie wollte ein pferd, da haben sie sich auf einen 2. hund geeinigt. :(

hab mir eh schon überlegt, wie ich sie davon überzeugen soll, dass es purer blödsinn ist. in ein paar jahren hat sie vielleicht ganz andere interessen.

wenns leere verspechungen sind, solls mir recht sein.

lg simone
 
:mad: :mad: echt dumme leute gibts, vor allem die mutter. a 10 jähriges kind, ja des red viel stuss *g*! aber die mutter sollt das halt ned erlauben!!
 
also ich weiß nicht, ob man das überhaupt ernst nehmen sollte! kinder in solchem alter erzählen doch lauter sachen, die ihre eltern gesagt oder versprochen hätten! (kenn ich aus eigener erfahrung) meist stimmts e nicht, sie wollen sich halt wichtig machen! *g*

blöd ist es natürlich, wenn das kind den hund als "elternersatz" bekommt und quasi wirklich tun und lassen kann was es will! aber red doch am besten mal mit der mutter, wirst sehen, dass das alles nur ein missvertändnis ist! ;)


lg karo und macho
 
Und, seit wann ZÜCHTET man jetzt plötzlich Mischlinge????

sonst kräht jeder doch gleich los, das es reine Vermehrerei wäre und überhaupt und absolut unmöglich (es sein denn, der Hund heisst mit Zweitnamen Elo).

Vielleicht sollte man ihr die hier üblichen Argumente servieren: Vermehrer jeglicher Art und Weise sind für alle Superhundehalter irgenwo immer egoistische Tierquäler die Hunden aus Ungarn und Spanien jegliche Chance auf ein Leben in D und Ösiland wegnehmen, die Kosten sind exorbitant weil kleine Hundebabies nicht mehr von alleine groß werden, sondern ein Tierarzt immer auch gut dran beteiligt ist und wenn sie nicht aufpasst beim Decken, sieht ihr Hundi nachher aus wie ein Gremlin in der Mikrowelle...


Ego lauten die Fragen: möchtest du eine Tierquälerin sein, der "ich habe Mischlingswelpen" wie eine Leuchtschrift über dem Kopf blinkt?

bist du bereit, auf sämtliche Annehmlichkeiten der nächsten zwei Jahre zu verzichten, zu Hause zu bleiben und Klamotten aus dem Altkleidercontainer zu tragen, weil der Tierarzt so viel Geld kostet?

Hast du den Film Gremslins gesehen und würdest du die Küche mit den zermatschten Gremlins überall putzen wollen?



Manuela
 
Oben