10.000 EUR für gestohlenen Yorki

ich scanne den artikel von der krone von gestern gerade ein.
ich hoffe der kleine wird schnell gefunden!!!

b3hnrn4fwfnlddry8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich scanne den artikel von der krone von gestern gerade ein. kommt gleich!

DANKE fürs einscannen!!!

jeh mehr leute davon wissen, desto höher ist die chance, dass hucky wieder zurückkommt....

wir geben die hoffnung nicht auf, auch wenn sich viele leute einen spaß daraus machen, und mitten in der nacht anrufen, um uns zu sagen, sie hätten hucky gefunden.
dann kommen drohungen a la "wir machen ihn zu leberkäse" wenn sie nicht das oder das bezahlen.... gestern war überhaupt das beste, .... um 4 uhr früh,... dann kommt so was wie ..." der hund ist aber noch gewachsen, seit er weg ist, weil er ist viel größer wie auf den fotos...." naja, total logisch bei einem 10 jahre alten hund....

aber ist eh kein wunder, dass sich bestimmte leute einen spaß daraus machen, aus dem schmerz anderer....

lg nix

Bei sowas fehlen mir die Worte. Ich hoffe so sehr, dass der Kleine zurueckkommt und es tut mir wahnsinnig leid fuer deinen Onkel.

Und diesen Verbrechern die den Kleinen gestohlen haben, ebenso wie diesen Mistkaefern die sich auch noch einen Spass daraus machen, wuensche ich die Pest an den Hals. Echt unglaublich sowas. :mad:

hallo,

heute war ein guter tag. wuff wird etwas über hucky bringen! ich bin sehr dankbar, jede noch so kleine chance dass ihn wer erkennt ist wichtig.

ich hoffe immer noch, dass er gefunden wird....

lg nix

Ich halt dem Kleinen so fest die Daumen und muss sehr oft an ihn denken. Je mehr Leute davon wissen, desto besser, der MUSS einfach wieder auftauchen.

Alles Liebe auch seinen Menschen!!
Ulli

Oben