10.000 dogs-Sammelbestellung?

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

ich möchte für meine Bande neue Halsbänder bei 10.000 Dogs bestellen, vielleicht haben ja noch andere Interesse an diesen wunderschönen Halsbändern - dann könnte man eine Sammelbestellung machen :)

Ich wohne übrigens im 20. Bezirk in Wien!

Liebe Grüsse
Nina

ich kaufe für mein Leben gerne Halsbänder ein, aber ich würd bald gekillt werden, wenn ich noch eins anschaffe. Und leider muss ich auch mal sparen! Hundi hat schon genug Krams :o

Da steht überall Bullterrier drunter... aber eine echt sehenswerte Seite. Ich sehe schon einen "Kampfhund" auf mich zuwatscheln mit rosa Kätzchen-Halsband um... wirkt wahrscheinlich besser als jedes Geschirr mit der Aufschrift "der tut nix"...

Manuela

Sind ja echt schöne HB dabei, möcht aber lieber ein Camiro Geschirr haben.
Wenn es da eine Sammelbestellung gibt, würd ich mitmachen!

also das wahnsinns psychedelic ist ein traum....hätt ich auch gern aber im moment ist bei mir aufnahmestopp:p

ich muss mich auch zamreissen, puppi hat schon sooo viel zum anziehen! :D
...nett sind sie schon diese halsbänder!

wir haben uns auch bei der letzten sammelbestellung eingekleidet....*hartbleib*
aber die 10.000. dogs sachen sind wirklich obercool und sehr zu empfehlen:)

Wir haben schon dort gekauft.....

Ihr könnt übrigends eine Mail mit Euren Wunschmaßen schicken. Fast ALLE Größen sind möglich!

Irish schrieb:
Gibts auch mit Borte. Es haben sich auch noch andere User interessiert.

Die fand ich auch sehr interessant, aber mich stört sehr, daß man sie nicht verstellen kann.... Mein Hund ist erst ein Jahr alt - vielleicht legt sein Hals noch ein oder 2 cm zu - und dann paßts nimmer!

Weiß jemand ,wie lange es ungefähr dauert , bis die von 10.000 dogs liefern? Hab zwar erst vor einer Woche eingezahlt, aber ich kanns gar nimma erwarten, ...

Lg.Babsi

Babsi S. schrieb:
Weiß jemand ,wie lange es ungefähr dauert , bis die von 10.000 dogs liefern? Hab zwar erst vor einer Woche eingezahlt, aber ich kanns gar nimma erwarten, ...
Naja, schon allein die EU-Überweisung kann ne Woche dauern ;)

bei mir hat die überweisung eine woche gedauert und das packerl war dann innerhalb von zwei tagen da......leider war ich nicht zuhaus und hab dann das ganze (verlängerte) wochenende drauf warten müssen

Oben