1. Wiener SoKa Run am 5.10.2012 !!

Sheera

Profi Knochen
Von Elisabeth Hechenleitner
vielleicht hat wer zeit und lust mitzukommen?!? wir würden uns freuen! https://www.facebook.com/events/413279828734201/
hier die öffentliche Veranstaltung auf Facebook.

Wir bitten um zahlreiche Teilnahme!! Wo seid ihr alle!! Setzen wir ein Zeichen! Zeigen wir daß unsere Hunde auch nur Hunde sind!!

Es wird Zeit wieder was zu tun! Rasselisten sind noch immer unnötig und eine Symptombekämpfung unserer Politik an falscher Stelle!
Die Diskriminierung muß mal ein Ende haben!

Darum werden sich viele Halter von diesen diskriminierten Rassen am 5. Oktober um 17.15 Uhr am Heldenplatz treffen und eine Runde zusammen spazierengehen!
Um Zusammenhalt zu zeigen, um den Menschen zu zeigen daß unsere Hunde auch nur Hunde sind und nicht mehr und kein einziger davon etwas auf einer diskriminierenden Rasseliste verloren hat!
Um Aufzuklären!
Es haben auch schon viele Halter anderer Rassen zugesagt - aus Solidarität!

Wir wollen den Menschen zeigen, dass ein Hund nur ein Hund ist - egal welcher Rasse und das zweibeinige Ende der Leine die Probleme verursacht! Wenn schon Führschein, dann bitte für alle! SO überlegen sich vielleicht einige zukünftige Halter schon vorab, was es bedeutet, einen Hund zu halten, dass er Erziehung braucht - egal ob groß, klein, dick, dünn mit oder ohne Papiere...

Wir gehen diesmal nur eine kleine Runde, wollen aber damit Aufmerksamkeit in den Medien und und bei unseren Mitmenschen erreichen... es ist quasi ein Pilotprojekt...

Helft und kommt mit, wir würden uns freuen!

und wie wars? leider seids ja mittlerweile ein bissl weit weg von mir und ich mag net autofahren, wenn ich net unbedingt muß.

Wenn ich Zeit habe bin ich in St.Pölten dabei!
Leider mit einem Nicht-Soka, aber das macht hoffentlich nichts :-)

Wenn ich Zeit habe bin ich in St.Pölten dabei!
Leider mit einem Nicht-Soka, aber das macht hoffentlich nichts :-)
Absolut nicht, gggg, im Gegenteil! Ich hatte ja auch meine Taschenhamstermaus mit und die Uli kam auch mit ihren 2 kleinen, gg. Und es waren viele mit anderen Rassen auch da!
Ich freu mich wenn auch andere Rassen aus Solidarität mitmachen!
Denn es ist eine Demo für einheitliche Gesetze und Sachkunde oder Hundeführschein für alle, und nicht explizit das Motto Rasselisten weg.

ich habs sogar auf Kronehit im Radio gehört...find ich wirklich toll!!! Gehört auch bei uns in der Stmk gemacht!!!

Tolle Fotos und lauter gefährliche Kampfbestien:D:D:D:D!
Hoffentlich bewirkt das was, es ist auf alle Fälle ein Zeichen gegen den ganzen Wahnsinn!
LG Ingrid

Oben