1. PODENCO-TREFFEN am 18.Februar

oh mann echt klasse fotos... und diese wuffss... *schwärm*

der eine Staff (?) sieht aus als wolle er die podencos fangn *gg*
 
Oh wie schön, ich mag Podencos super gerne. Wunderschöne, faszinierende Hunde.

Schade, dass es solche Windhundetreffs hier nicht gibt. Das wär was für meine Lupa.
 
Wunderschöne Langnasen habt ihr da, bin zwar mehr den Galgos verfallen, doch so ein Podi hat schon etwas ganz zauberhaftes an sich, das hab ich damals bei Famy gesehen. Sie ist etwas ganz besonderes, seh sie jeden Sommer und es geht ihr blendend, wenn man bedenkt wie sie aussah als sie ankam :(
 
bin nicht fett *brummm* :)

mogli_v3.jpg


neben denn ganzen Podenco´s kommt der ja zimlich fett rüba :D :D

super Bilder schöne Hunde :)


L.g Corinna
 
hi bexy,

das wird ihn freuen zu hoeren...:) er ist ja eh so ein sensibler. das naechste mal machen wir dann ein staff-treffen (er ist ein staff-dogo - daher etwas groesser) - da wird barba dann wohl etwas "klapprig" wirken...:)

hier noch ein beweisfoto:
mogli_v4.jpg


lg aleks
 
hi bexy,

das wird ihn freuen zu hoeren...:) er ist ja eh so ein sensibler. das naechste mal machen wir dann ein staff-treffen (er ist ein staff-dogo - daher etwas groesser) - da wird barba dann wohl etwas "klapprig" wirken...:)

hier noch ein beweisfoto:
mogli_v4.jpg


lg aleks

Ok, überzeugt! Mir gefällt nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Hund!
Wirklich sehr schön!!! (und das obwohl mein Geschmack normal in eine andere Richtung fällt :eek: )

LG, Bexy
 
soviel ich mitbekommen habe eine canario. fuer einen ibicenco waer sie wohl auch ein bisserl zu ueppig...:)

Hmmm, wem gehört sie denn???
Die Statur schaut irgendwie wirklich nicht Ibicenco-mäßig aus...

LG, Bexy

PS: Kenne übrigens auch einen Podi! Werde der Besitzerin mal von eurem Treffen erzählen! Vielleicht hat sie ja beim nächsten Mal Lust mitzukommen!!!
 
Hmmm, ist sie ein Podenco Ibicenco? Oder ein Canario?

LG, Bexy

Mona ist aus Lanzarote und sicher keine typische Vertreterin ihrer Rasse, :p dafür aber super,super lieb und allem Neuen aufgeschlossen. Sind auch kleiner als Ibicencos.
Am Tag des Treffens war sie erst 1 Woche bei uns!!
 
super bilder doris! danke auch nochmal fuer den aufruf zum treffen! :)

lg aleks
Freue mich,wenn es Euch gefallen hat:D
Vielleicht kann jeder beim nächsten Treffen einen weiteren Podenco-Besitzer mit Hund(en) mitbringen!!
Ich werde mal nächste Woche beim Windhundetreffen im Prater nachfragen, ob Interesse besteht.
 
hi,

ja mir gehts auch so mit ihm - bin ja eigentlich auch von der windhundsorte - aber er hat einfach was...:)
lg aleks

Ok, überzeugt! Mir gefällt nicht nur das Gesicht, sondern der ganze Hund!
Wirklich sehr schön!!! (und das obwohl mein Geschmack normal in eine andere Richtung fällt :eek: )

LG, Bexy
 
Oben