• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

1. Neufeld (Schwarz(gaumen))Hundetreffen

wir treffen uns (hoffentlich) noch öfter - kannst gern mitgehen ;) !
Je mehr Hunde, desto mehr Action :D !
Obwohl unsere heut auch schon genug Action gemacht haben :p

der eine Hund hat Sch***** gefressen , der andere hat Kletten und andere Sachen im Fell hängen gehabt, wieder ein anderer hat nach Mäusen gebuddelt :D .....aber ich verrat nicht wer was gemacht hat ;)

ACTION PUR mit unseren Wuffs

mein schwarzgaumen hätte wohl alles auf einmal gemacht :eek: (nur die kletten bleiben bei ihm gott sei dank nicht so gut hängen im kurzen fell ;) )

aber wenn ihr euch wieder mal im nördlichen burgenland trefft, bin ich dabei ;))

nach dem treffen

ht_nachher1.jpg

geniale pics!!!

plant mal schön so einen spaziergang in der woche nach weihnachten ein, nilix mag auch mit auf die fotos kommen :)

Hallo!!!

Wär supi, wenn ihr das nächste Mal auch dabei seid!! Ich verwende eh immer Seize Image, aber ein paar sind trotzdem zu groß.:confused:
Jenny, hast die email + Fotos bekommen?

Joys Bauch is noch ganz schmutzig!! :D :D Sie ist also doch auch anfällig auf Dreck! Man muß nur wissen wo!!!:p

Ja, danke hab dein Mail bekommen !!
Super Fotos sind noch dabei!

Naja, aber sehr dreckig hat Joy nicht ausgeschaut ;) . Ich hab gestern noch 5 (!!) mal staubsaugen können, weil Brave soviel Dreck verloren hat :rolleyes: . Vorm nächsten Treffen bekommt er eine Kurzhaarfrisur :D

Oben