1. Neufeld (Schwarz(gaumen))Hundetreffen

H

hades

Guest
super wars, unsere wuffls hatten viel spaß, das wetter war toll, das *geläuf* war etwas... äh ja. seht selbst :D

ht1.JPG

ht2.JPG

ht3.JPG

ht4.JPG

ht5.JPG

super Fotos ;) danke!!
Das können wir gerne wiederholen!!

Achja, ich bin noch immer dabei mein Borderschweinchen zu "reinigen" -> Der Dreck geht net raus :rolleyes: :D

Es war total genial! Und eure Bestien haben meinen armen Rosagaumenhund gar nicht zerfleischt!:D
Hier sind meine Fotos! Zuerst die Hauptdarsteller:

Hades, der kleine Zwuck!:
img17637lq.jpg

Princess (wie war der Spitzname noch gleich):
img17918qm.jpg

Xenia:
img17892ns.jpg

Kira:
img17759fo.jpg

Der Rest der Bande folgt später, da das Imageshack grad nimmer mitspielen will! :mad:

img17637lq.jpg

Der süsse Hades, der gaaaaanz brav war und jetzt sicher total erledigt ist ;)

ja der spaziergang war super. meine beiden waren grad baden *ggg*. da ist der gatsch geflossen in der badewanne. war bis jetzt mit putzen beschäftigt *gg*.

jetzt schlafen beiden.

moi der hades is ja sooo zuckersüß.

lg birgit

Weiter gehts!

Joy:
img17889bf.jpg

Brave:
img18145ku.jpg

Last but not least: Mea: tut ma leid, aber es schrteibt ma dauernd hin, daß das Bild zu viele Kilobytes hat. habs aber genauso fotgrafiert, wie die anderen auch.:confused: :mad:

Werds später nochmal probieren!

img18145ku.jpg

So ein Schweindi :eek: - er hat sogar zwischen den Augen Dreck gehabt :D ( wir sind heimgekommen , er ist sofort "umgefallen" und hat geschlafen :D )
Danke für euren tollen Fotos !!

Und hier kommt das Letzte! Leider hab ich nicht alle reinstellen können, da einige zu groß sind! :confused: Kann ich da was dagegen machen? Sonst könnt ihr mir ja per PN eure Email Adresse schicken und ich schick euch dann alle Fotos! Sind nämlich echt noch tolle dabei!

img18083eo.jpg

bei imageshack gibts einen button, "resize image", wenn du das anklickst, dürfte es nicht zu groß sein!!! da kannst du auch die röße einstellen, wieviel ers verkleinern soll etc.

mag noch meeehr fotos sehen ;))

in Neufeld habts ihr euch getroffen???? verdammt das hab ich wohl zu spät gesehen, dachte mir ihr trefft euch irgendwo weiter "unten" im burgenland ....neufeld wäre von mir auch net so weit gewesen...

Oben