1. Mai Parter - Teil 2

dsc054361ug.jpg

dsc054380eb.jpg

dsc054390pc.jpg

dsc053346ua.jpg

dsc054434xz.jpg

dsc054480bk.jpg

dsc054530ls.jpg

mein freund mit dem teddy:
dsc054598eu.jpg

Liliputbahnfahren:
dsc054607qp.jpg

dsc054616eo.jpg

ach so liiiebe bilder,freu mich total!
Da wird man direkt traurig,dass man nicht dabei war :o
teddy hats aber sichtlich gut gefallen,er war ja sogar im wasser!! :)
lg,Betty

@betty: ja es hat ihm wirklich gut gefallen, ich glaub er will nächstes mal wieder mitgehen...hat er mir ins ohr geflüstert. habts denn heute (13:00) zeit?

jup,eigentlich schon...allerdings nur bis ca 15:30
ich würde wenn auch nur mit teddy kommen,da man mit lara im moment sowas nicht mehr machen kann und sie außerdem wahrscheinlich heute zu meinem freund ins büro mitkommt
übrigens haben wir nächsten mittwoch einen termin beim dr knafl mit ihr...bin schon sehr gespannt

jup,eigentlich schon...allerdings nur bis ca 15:30
ich würde wenn auch nur mit teddy kommen,da man mit lara im moment sowas nicht mehr machen kann und sie außerdem wahrscheinlich heute zu meinem freund ins büro mitkommt
übrigens haben wir nächsten mittwoch einen termin beim dr knafl mit ihr...bin schon sehr gespannt

hey super :D :) :) passt! freu mich schon voll aufn teddy!
was für einen termin habt ihr wegen lara? kenn den dr. knafl nicht.

bis dann :) um 13:00

achso,sorry
dr knafl ist fachtierarzt für homöopathie und wird sich lara mal anschaun
vielleicht kann man ja was machen, ihren angst und stresspegel mal generell runterzuschrauben
hab schon von einigen fällen gehört,wo so ähnliche verhaltensprobleme durch gabe von homöopathischen mitteln besser geworden sind,und zwar viel besser

13:00?

ja 13:00 wiese hinterm lusthaus...muss jetzt gehen, wenn was ist, kannst mich eh anrufen, gell! mach mich jetzt auf die suche mit akela nach diesem tr*** der sich nié um seinen hund kümmert - siehe hündin zugelaufen - im tierschutzforum...

bis dann

Oben