Hi, Reem ist jetzt 15 Monate alt und seit 2 Tagen läufig. Sie ist etwas durcheinander, was da so mit ihr passiert, (normal, weils ja ein großer Sprung in der Entwicklung ist) dabei etwas müder, schon fast extrem sauber. So nun ist das meine 1. intakte Hündin, was meint ihr muss man sie etwas unterstützen, hat sie Bauchweh wenn sie sich im Kreis dreht und so hilfesuchend dreinschaut, das extreme Lecken ( kein Tropferl Blut bleibt übrig, weder am Boden noch am Genitalbreich) macht das was ( Entzündunggefahr?) oder vermenschliche ich und da muss so durch?
Bin sonst eh informiert - nur vielleicht braucht sie spezielles Futter, Zusätze, mehr Protein, weniger, oder alles so wie immer?
Seid mir nicht bös, vielleicht ganz dumme Fragen, aber ich möcht schon das es ihr dabei gut geht .
Bin sonst eh informiert - nur vielleicht braucht sie spezielles Futter, Zusätze, mehr Protein, weniger, oder alles so wie immer?
Seid mir nicht bös, vielleicht ganz dumme Fragen, aber ich möcht schon das es ihr dabei gut geht .