liesen Anfänger Knochen 14 September 2010 #1 Hi, ich geh gern ins Kino. Ihr auch? Orange hat eine Aktion, einen Kinosaal für sich und seine Freunde zu gewinnen. Wer den Film "Ich - einfach unverbesserlich" sehen will, falls mir das Glück hold ist, kann mir gern seine Mailadresse schicken, dann folgt eine Einladung. lG info
Hi, ich geh gern ins Kino. Ihr auch? Orange hat eine Aktion, einen Kinosaal für sich und seine Freunde zu gewinnen. Wer den Film "Ich - einfach unverbesserlich" sehen will, falls mir das Glück hold ist, kann mir gern seine Mailadresse schicken, dann folgt eine Einladung. lG info
liesen Anfänger Knochen 17 September 2010 #2 sieht gut aus, wir sind derzeit auf platz 1. also noch habt ihr die möglichkeit dabei zu sein.
liesen Anfänger Knochen 17 September 2010 #3 Am Wochenende folgt die Entscheidung. Mitmachen und Kinokarten sichern. Mailadresse einfach per PM
liesen Anfänger Knochen 19 September 2010 #4 sind leider auf Platz 2 abgerutscht. Mit eurer Unterstützung klappts vielleicht noch. lG