1-jähriger Boxerrüde sucht....

Anna L.

Medium Knochen
In der Quarantänestation Zvolen in der Slowakei, die eigentlich eine Tötungsstation ist, da die "Verweildauer" der Hunde nur 28 Tage ist, sitzt ein hübscher 1-jähriger Boxer mit ganz traurigen Augen... lt. Beschreibung ist er ein ganz freundlicher Hund... ich hab derzeit ausser meinen beiden Hunden noch zwei Pflegekinder und kann ihn leider nicht selbst in Pflege nehmen... Vielleicht finden wir auf diesem Weg zumindest einen Pflegeplatz für ihn... Kontakt kann ich herstellen, da dort nur slowakisch gesprochen wird.
Bin leider unfähig die Bilder von ihm hier reinzustellen (vielleicht kann das bitte jemand anderer für mich machen :) ), daher hier der Link:
http://www.kszv.sk/baxinem.php ..... Anna
 
Hier die Fotos damit jede/r gleich den Süßen sieht (ich bin mal so frei und stell sie so rein)

akzm5ibbghpz5v0as.jpg



akzm635smt6pzyu6c.jpg


akzm69hy1v09cg01w.jpg


ich hoffe der Süße findet einen guten Platz. :)
 
Darf ich das in mein Molosserfreundeforum reinstellen?
Mehr Verbreitung - mehr Chancen.....
 
Ja bitte !!!! Umso mehr erhöhen sich seine Chancen, dass er einen Platz findet..... es sind übrigens auch ganz liebe andere Hunde dort... u.a. eine einjährige schwarze Labradorhündin, soll auch ganz lieb sein... Anna
 
Anna, bitte melde Dich bei mir!! Dringend.

ich hab ne Orga, die ihn übernehmen würd u. sich schon auf Pflegeplatzsuche macht u. ich hätt eventuell auch schon eine Interessentin.

Die können alle kein Slowakisch! Und vor allem, es würden mehr Infos benötigt werden, zwecks Gesundheitszustand u. Verträglichkeit :)
 
Anna, bitte melde Dich bei mir!! Dringend.

ich hab ne Orga, die ihn übernehmen würd u. sich schon auf Pflegeplatzsuche macht u. ich hätt eventuell auch schon eine Interessentin.

Die können alle kein Slowakisch! Und vor allem, es würden mehr Infos benötigt werden, zwecks Gesundheitszustand u. Verträglichkeit :)

Hier sitzt das "Boxer"Herz noch am rechten Fleck!
lg
staffi
 
Wie ich grad erfahren hab, wohnt der Junge bereits als Zweithund in seinem neuen Zuhause u. weiß schon allerhand anzustellen *g*

Auf jedenfall ist er auf einen guten Platz vermittelt :)
 
Hallo Anna,

wie würde es funktionieren, wenn man einem Hund dort helfen möchte - konkret geht es mir um "Mafo"...

Fragende Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen
 
schreib hin, sie können auf deutsch antworten. bei konkreter hilfe kann man sicher eine fahrtkette zusammenstellen.
 
Hallo Anna,

wie würde es funktionieren, wenn man einem Hund dort helfen möchte - konkret geht es mir um "Mafo"...

Fragende Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen


Wenn du möchtest, kann ich gern dort jemand anrufen lassen... was würdest du denn gern wissen... solltest du einen Platz oder eine Pflegestelle für ihn haben, müßte ich konkrete Angaben machen... eventuell könnte man ihn
"reservieren" (klingt sch.... aber es läuft leider so)... Anna
 
schreib hin, sie können auf deutsch antworten. bei konkreter hilfe kann man sicher eine fahrtkette zusammenstellen.

Manchmal ist es einfacher, es gibt schon eine vertrauenswürdige Kontaktperson, daher dachte ich...

Hm, was ist nun günstiger??

@ Anna

Ich würde ihn zur Weitervermittlung übernehmen, falls gewünscht. Allerdings würde ich vorher mehr Infos haben wollen als, eine Fahrkette bekommen wir schon hin ;)

Sind die Hunde geimpft (du weisst, Tollwut mind 4 Wo), wie funktioniert die Abwicklung, welche Kosten, etc.
 
Ok, ich ersuch eine Bekannte dort anzurufen, sie spricht slowakisch. Esther (m0ncherry) war bereits persönlich dort, der Mann der die Quarantänestation betreibt ist sehr nett und korrekt (nur nicht beim Einhalten der Fristen, solang genug Platz ist :rolleyes: , was aber nur zum Vorteil der Hunde ist). Von Esther hat er 50,-- Euro für Impfungen und Chip verlangt und die Hunde sind wirklich geimpft und gechipt.
Du kannst auch gern Esther fragen, wie es dort abläuft. Anna
 
Hallo Anna,

ah, dann sind die Hunde also schon geimpft und sie müssten dann gegebenenfalls nicht noch vier Wochen warten?!

Dann bliebe nur noch zu klären - wie bekommt man das ein oder andere Butzi nach Deutschland...


Liebe Grüsse


Gesa & Borderbande & Döggen
 
Oben