Chaya
Super Knochen
... es gibt noch immer Momenten, an denen es schmerzt, als ob es gestern gewesen wäre....
Ich vermisse Dich jeden Tag ein Stück.. an manchen Tagen kann ich Dich spüren, riechen und hab das Gefühl, Du bist einfach da und guckst uns zu...
Gibst mir Kraft, wenn ich Gefahr laufe, aufzugeben... Kraft, die ich immer wieder durch Dich neu schöpfen konnte...
Du hast mich wortlos verstanden, ein Blick von mir hat gereicht und Du wusstest, was zu tun ist. Ich konnte Dir blind vertrauen... Du warst, so lächerlich es für so manchen klingen man, mein Ruhepol, mein Fels in der Brandung... mein bester Freund.
Einen wie Dich wird es nie mehr geben...
Ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und wir uns irgendwann mal wieder sehen...
Ich vermisse Dich jeden Tag ein Stück.. an manchen Tagen kann ich Dich spüren, riechen und hab das Gefühl, Du bist einfach da und guckst uns zu...
Gibst mir Kraft, wenn ich Gefahr laufe, aufzugeben... Kraft, die ich immer wieder durch Dich neu schöpfen konnte...
Du hast mich wortlos verstanden, ein Blick von mir hat gereicht und Du wusstest, was zu tun ist. Ich konnte Dir blind vertrauen... Du warst, so lächerlich es für so manchen klingen man, mein Ruhepol, mein Fels in der Brandung... mein bester Freund.
Einen wie Dich wird es nie mehr geben...
Ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und wir uns irgendwann mal wieder sehen...
I can´t wait till i see your face again,
But until that day i have to hold on.
Stay strong till I find the same way... the way you ´ve gone.
And I hope you are okay,
Wherever you may be,
Whatever you may do at this moment.
And I hope you are okay,
Whatever you may see...
You will always be missed by me.
I think about you every day.
Nothing is the same since you are away.
Rest in peace, sleep well my friend...
There will be a day we´ll meet again.
ca. 2002 - 1.11.2009 R.I.P
But until that day i have to hold on.
Stay strong till I find the same way... the way you ´ve gone.
And I hope you are okay,
Wherever you may be,
Whatever you may do at this moment.
And I hope you are okay,
Whatever you may see...
You will always be missed by me.
I think about you every day.
Nothing is the same since you are away.
Rest in peace, sleep well my friend...
There will be a day we´ll meet again.

ca. 2002 - 1.11.2009 R.I.P