1-jähriges Jubiläum!!!

4Pfötchen

Super Knochen
Genau heute vor einem Jahr (am 04.06.2008) hab ich meinen Chico zu mir geholt! Den Tag werd ich nie vergessen, er hat mein Leben verändert und ich könnte mir ein Leben ohne meinen Chico nicht mehr vorstellen! Ich hoffe noch auf viele schöne Jahre mit ihm, er ist und bleibt mein BUZI!

Chico mit 10 Wochen

Chico heute

Tja, schon wieder ist ein Jährchen um, vor genau 2 Jahren hab ich meinen Chico zu mir nachhause geholt. Ich möchte ihn keinen Tag mehr missen, er hat mein Leben verändert, auf den Kopf gestellt und macht es jeden Tag aufregend und spannend! Ein Leben ohne Hund ist kein richtiges Leben!

Tja, schon wieder ist ein Jährchen um, vor genau 2 Jahren hab ich meinen Chico zu mir nachhause geholt. Ich möchte ihn keinen Tag mehr missen, er hat mein Leben verändert, auf den Kopf gestellt und macht es jeden Tag aufregend und spannend! Ein Leben ohne Hund ist kein richtiges Leben!

Dann kann ich dir nur zustimmen!
Unseren Staff haben wir auch vor etwa 1 Jahr aus dem Tierheim "befreit" und genießen seither jede Minute!
Sogar der Kater - der anfangs mehr als skeptisch war, hat schon seinen Segen zum Hund gegeben!
Schau:

Wünsche dir noch weitere schöne Jahre und viel Freude mit deinem (übrigens sehr schönen!!) Hund!
LG, Lisa

Hallo
Ich gratulier euch ganz herzlich zu eurem Jubeleum.
Ich finde den kleinen / großen :D echt zum knutschen und ich weiß was du meinst ich möchte meine drei auch nicht mehr missen;)

Lg. Nadine

Dann kann ich dir nur zustimmen!
Unseren Staff haben wir auch vor etwa 1 Jahr aus dem Tierheim "befreit" und genießen seither jede Minute!
Sogar der Kater - der anfangs mehr als skeptisch war, hat schon seinen Segen zum Hund gegeben!
Schau:

Wünsche dir noch weitere schöne Jahre und viel Freude mit deinem (übrigens sehr schönen!!) Hund!
LG, Lisa
Hallo
Ich muß sagen ein echt toller Hund :D und super das sich euer Kater sich mit ihm versteht. Ein tolles Foto.;)

Lg. Nadine

Oben