1 jähriger Boder/Appenzeller Mix blind sucht dringend

bigdog

Profi Knochen
Der einjährige Jamba is einfach nur ein Traumhund, schon gut erzogen, verträglich mit allen Hunden, BALLVERRÜCKT und sehr verschmust, leider hat er ein Handicap der süsse Kerl ist blind. Ihm macht seine Behinderung nichts aus, er ist ein ganz normaler fröhlicher Hund aber leider heimatlos... welcher Hundefreund gerne mit Hündin oder nettem Rüden gibt Jamba ein zuhause indem man ihn liebt und sein Handicap nicht als lästiges Übel sieht? Der süsse kann gar nicht genug vom Ballspielen bekommen, er legt den Ball vor den Füssen ab damit man ihn kicken kann und such dann mit grosser Begeisterung.

 
Der süsse kann gar nicht genug vom Ballspielen bekommen, er legt den Ball vor den Füssen ab damit man ihn kicken kann und such dann mit grosser Begeisterung.

Das gibts ja nicht! :eek: :eek: Der heißt so wie meine Yamba, ist auch blind und die Beschreibung, WIE er Ball spielt ist GENAUSO wie bei meiner Yamba - sie war auch total ballnarrisch.
Das Schlimme ist, dass er ihr auch total ähnlich schaut - nicht vom Fell aber vom Gesichtsausdruck. Ich packs gar nicht ...
 
Oben