1 jähriger Berner Sennen Rüde

bigdog

Profi Knochen
Sammy kam gestern zu uns ins Tierheim, angeblich weil er knurrt und gezwickt hat... und der Schnee ist lila... Sammy ist ein wundervoll verschmuster Rüde der eben gerade in der Flegelphase steckt und seine Grenzen austesten will. Er ist sehr verträglich, egal ob mit Hunden oder Katzen. Er kann die Grundkommandos und sucht ein neues liebevolles zuhause wo er mit ins Haus darf und er geliebt und verhätschelt wird.

Sammy ist in Bayern

awyknnaxut27r6cvu.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist aber wirklich ausnehmend hübsch :)!

Wahrscheinlich wussten sie nicht, dass er so groß wird :cool:

Alles Gute für den Süßen!

lg
Nicole

Bitte um Kontaktaufnahme wann und wo Sammy zu sehen ist!!!

Lg, Tom

bitte haltet uns auf dem laufenden falls sich da was "anbahnt"! :) wär ja super.
der blick ist so richtig arm...ich glaub der versteht überhaupt nicht was mit ihm passiert ist. *seufz*
besitzerwechsel sind ja für berner ganz schlimm, mein süßer hat die welt nicht mehr verstanden als ihn sein alter besitzer ohne sich nochmal umzudrehen bei uns gelassen hat. :(

hallo tom0017 hat interesse an sammy und will ihn sich montag anschauen :) hab ihn gerade vom TA geholt er ist hd und ed frei :)

hier noch ein Foto, am letzen Tag als Sammy noch ein Bayer war grins...

awykmcvfyykfumo56.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Woche ist nun fast zu Ende und Sammy hat sich bereits sehr gut eingewöhnt!!

Er hat mittlerweile auch schon die anderen Hunde in unserer Familie kennen gelernt und sich mit Ihnen auch schon angefreundet!!

Mit diesem Mail möchte ich nicht nur ein kurzes Lebenszeichen geben, sonder auch das Tierheim Cham im speziellen "EVA" hervorheben!!

DANKE FÜR DIE FREUNDLICHKEIT, DIE TOLLE ABWICKLUNG UND VOR ALLEM DANKE FÜR SAMMY!!!!!

Es war für uns, die wir mittlerweile einige Erfahrungen mit Tierheimen gemacht haben, kaum zu glauben wie freundlich und hilfsbereit die Mitarbeiter vom TH-Cham waren!!!

VIELEN, VIELEN DANK!

Die ersten Fotos folgen in kürze, wenn Sammy seine ersten Baustellenerfahrungen macht!!

P.S. Wir freunen uns auf die "Nachkontrolle"

Liebe Grüße, Tom

Übrigens: Danke Michi für die Meinung, dass Sammy bei uns das große Los gezogen hat!!

Wir sehn uns bei der Nachkontrole!

Lg, Tom

Oben