1.Fotomottowettbewerb 2008!

Ich hätte da auch welche

- Hunde im Wasser
- Ein schöner Rücken kann auch entzücken (also nur Fotos von hinten)
- Hunde in der Dämmerung (beim Sonnenauf - bzw. untergang)
- Hund auf Reisen (im Auto, im Zug, im Flugzeug, am Schiff, im Rucksack usw.)

GLG Karin

Also ich finde den Vorschlag super! *find*

Um das Jahr komplett zu machen schlag ich noch " Hund bei der Arbeit" vor. (Was genau lasse ich mal offen)

Ja, nur auf mich hört ja niemand hier....:rolleyes:

Aber egal, Jänner ist bald um und es gibt noch nicht mal ein fixes Thema...also werd ich zumindest vorerst auch nicht mitmachen.:o

Ich hätte da auch welche

- Hunde im Wasser
- Ein schöner Rücken kann auch entzücken (also nur Fotos von hinten)
- Hunde in der Dämmerung (beim Sonnenauf - bzw. untergang)
- Hund auf Reisen (im Auto, im Zug, im Flugzeug, am Schiff, im Rucksack usw.)

GLG Karin

Karin, die finde ich auch super!:)

Ja, nur auf mich hört ja niemand hier....:rolleyes:

Aber egal, Jänner ist bald um und es gibt noch nicht mal ein fixes Thema...also werd ich zumindest vorerst auch nicht mitmachen.:o

Karin, die finde ich auch super!:)

Sonst brauchen wir jedes Monat das ganze Monat bis wir überhaupt ein Thema haben und dann haben wir keine Zeit mehr für die Fotos :(

kurzes OT: wann fährst du denn wieder zu der Bella? Im Moment ist es bei mir nicht so stressig und ich würde sie so gerne sehen :(

GLG Karin

Sonst brauchen wir jedes Monat das ganze Monat bis wir überhaupt ein Thema haben und dann haben wir keine Zeit mehr für die Fotos :(

kurzes OT: wann fährst du denn wieder zu der Bella? Im Moment ist es bei mir nicht so stressig und ich würde sie so gerne sehen :(

GLG Karin

kriegst pn

Ich hab schon mit der Abstimmung begonnen, sorry...

@ dani: sorry, hab ich dann wohl nicht so wirklich "mitgekriegt" *ggg*:D

Wär ein guter Vorschlag, ich hab ja net gsagt dass das Monatsmäßig geht..:rolleyes:

Ich würd vorschlagen das erste Thema wird durch Abstimmung ermittelt und die anderen Themen nehmen wir je monatsweise, die wir natürlich im voraus schon alle aushandeln. (Das aber erst nach dem 1. FMWB)

Aber warum stimmst denn net mit, versteh ich nicht, muss ja net so "professionell" sein, is ja nur spaßhalber.....:rolleyes::D:)

Beim nächsten Mal machmas dann eben so wie oben beschrieben....

Zu den Stimmen:

Bis jetzt 3 Stimmen....

GLG

Oben