1 American Staffordshire Terrier Welpen abzugeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spirit

Neuer Knochen
hallo,

habe mir einen American Staffordshire Welpen (Rüde) gekauft inkl. FCI Papieren alles drum und dran aber habe das problem das meine Familie ihn nicht akzeptiert und ihn wieder los werden will.

Jetzt muss ich schweren herzens dieses kleine süsse Ding das gerade mal 10 Wochen alt ist wieder hergeben, denn es bringt nichts das ich da einzige bin der diesen Hund will und er von anderen Familienmitglieder abgelehnt wird.

Er ist Braun mit einer weissen brust und einer schwarzen Schnauze.

ich hoffe das ihn einer ein besseres zuhause als ich bieten kann wo er voll und ganz akzeptiert wird ;(

Mit ihm mit gebe ich noch ein Buch über diese Rasse sein Halsband eine 5m Laufleine und 15 kg Hundefutter

Preis nach Vereinbarung!

bitte meldet euch bei mir per email .. .checke meine mails täglich mehrmals!

mfg

Ach irgendwie schade

aber wieso hast du nicht vorher abgeklärt, ob die Familie mit diesen Hund einverstanden ist?! Es ist auch total lieb von dir das du ein Buch über die Rasse mitgibst, aber es sollte sich schon jemand diesen Hund nehmen der sich wirklich lange lange Zeit damit beschäftigt hat! Wenn du den Hund schon abgeben musst, dann bitte schau das er er in erfahrene Hände kommt, und gib den hund jetzt nicht den nächst besten gut?

Zuletzt bearbeitet:
Ich enthalte mich nicht :p

Natürlich gibt es gründe,dafür dass man einen hund abgeben muss,wenn es wirklich nimmer anders geht

Aber das hier ist doch wirklich das letzte.....machst du das immer so????
erst nachher fragen,ob deine familie damit einverstanden ist??

wohnst du noch dort?????

ich meine ich bin wirklich nicht dafür aber es ist immerhin noch besser, als das tier auszusetzen. ich finde es auch wirklich sehr unverantwortlich spirit. aber ich hoffe doch dass wir hier einen platz finden .....

Ich hoffe, er findet niemanden dafür, der Hund kommt in ein Tierheim und er kriegt keinen einzigen Cent von seinem Geld zurück.

Wenn der Hund Papiere hat, hast du immer die Option ihn dem Züchter retourzugeben. Du mußt ja sogar den Züchter darüber informieren. Ist das schon geschehen?

geb dir eine e-mail und du schick mir halt eine Vorstellung die über einen Preis hast. Wäre ja schade wenn das tier im Heim verkommt und bei mir wäre schon eine staff-dame im haus.
IZNOGOD@GMX.LI also bis bald oder du antwortest hier über das forum.
Und zu den anderen dingen will ich mich gar nicht äussern,da ich weiß das es manchmal einfach blöd laufen kann.

Schaut da der der es verfasst hat auch rein oder nur wir anderen?
Ich will mich ja nicht aufdrängen aber da wird geschrieben es ist dringend und so und dann wird nicht geantwortet. hab nicht den ganzen Tag die Möglichkeit im Netz zu sein sondern nur während meiner Arbeitszeit

tichy1978 schrieb:
Ich hoffe, er findet niemanden dafür, der Hund kommt in ein Tierheim und er kriegt keinen einzigen Cent von seinem Geld zurück.
Ist an und für sich nicht meine Art sich zu solchen Sachen zu äußern aber in diesem Fall muß ich wohl od. übel:

Da wird doch echt gewünscht das das Tier in das TH kommt nur weil der schnöde Mammon wieder mal an erster Stelle steht.
Muß sagen mir ist der Gedanke an das Fehlverhalten erst später gekommen aber in erster Linie sollten wir alle dafür Sorge tragen das einem Wauzi besser geht als es zur Zeit den anschein macht.
Also bitte denkt ans Geld erst zum Schluss und nicht als erstes wenn ihr lest das jemand eure HILFE braucht

iznogod schrieb:
Da wird doch echt gewünscht das das Tier in das TH kommt nur weil der schnöde Mammon wieder mal an erster Stelle steht.
Muß sagen mir ist der Gedanke an das Fehlverhalten erst später gekommen aber in erster Linie sollten wir alle dafür Sorge tragen das einem Wauzi besser geht als es zur Zeit den anschein macht.
Also bitte denkt ans Geld erst zum Schluss und nicht als erstes wenn ihr lest das jemand eure HILFE braucht

Der Hund wird als Welpe auch im Tierheim ruck-zuck vermittelt werden, da würde ich mir keine Gedanken machen. Leider müssen wir alle DAUERND Sorge trage, da DAUERND irgendwelche Leute sich Tiere anschaffen und nicht vorher darüber nachdenken. Wie erklärst Du Dir sonst all unsere vollen Tierheime? So ist das auch wieder nicht.

Mir geht es auch zuerst um den Hund, aber wenn wir es allen so einfach machen, na ja, was soll´s, ist ein Notfall etc., wird irgendwann einmal überhaupt kein Gewissen mehr vorherrschen und in welche Richtung das geht sehen wir ja immer mehr.

Ich weiß nicht, was ein Welpe soviel falsch machen kann, um von der Familie nicht akzeptiert zu werden. Macht er auf den Teppich? Vermutlich. Und das ist die traurige Geschichte ... sorry, wenn ich nicht ganz Deine Meinung trage.

Samira schrieb:
Ich würde es auch super finden wenn der Verfasser sich zu Wort meldet. :(
bin auch der meinung dass der verfasser mal wieder - obwohl wahrscheinlich gleich mal die ersten meldungen für ihn/sie sehr abschreckend waren - ein bisschen was schreiben sollt??!!! wir alle versuchen uns zu bemühen und nix kommt ... *eigenartig

Ich versteh das sowieso nicht. :o Wie äußert sich das "nicht akzeptieren" des Hundes? Gibt man sich einfach nicht mit ihm ab oder wird er getreten wenn er im Weg ist? :eek: Ich denke nämlich dass das ausschlaggeben über die Dringlichkeit ist. :rolleyes: Ich würde mir wirklich wünschen dass sich der Verfasser bald zu Wort meldet. :)

Ja,natürlich kann es mal blöd laufen,aber hier ist es nicht blöd gelaufen sondern das ist REINE BLÖDHEIT-sorry

und ich gebe tichy recht,es ist wahrscheinlich,dass der welpe im th ein neues zuhause findet,leider habe ich auch schon von genug hunden gehört,die im th aufgewachsen sind :(
Also,ist es sicher besser,es findet sich hier jemand ;)
Allerdings wäre ich für eine normale schutzgebür,ich weiß ja nicht,was der besitzer verlangen will :confused: :rolleyes:

Und meiner meinung nach,kann ein hund im welpenalter wirklich nicht viel falsch machen,aber auch ich habe einen hund"aus zweiter hand",der als junger hund hergegeben wurde :(
Die besitzer haben sich das zusammenleben wohl stressfreier vorgestellt :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben