1,2,3 viele - wieviele Hunde habt ihr:)?

Princess0904

Neuer Knochen
Hallo an alle :)

ich wollte mal so rein fragen wieviele Hunde habt ihr denn und in welcher Konstellation :) Männchen Männchen, Weibchen - Weibchen oder Männchen- Weibchen?

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten würde mir sehr Helfen meine Entscheidung zu treffen :)

lg cindy:D

2 Rüden, 1 Hündin im Jahr 2000-2013
1 Rüde, 1 Hündin im Moment
nächstes Jahr vielleicht noch 1 Hündin dazu

Zuletzt bearbeitet:
Momentan nur eine Hündin.

Ich würde aber gern noch einen zweiten Hund dazu haben.
Am liebsten eine zweite Hündin. Aber noch ist das in weiter Ferne.

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten würde mir sehr Helfen meine Entscheidung zu treffen :)

bei welcher Entscheidung soll dir das weiter helfen? nur weil es bei anderen funktioniert (oder es so dargestellt wird :D), bedeutet es noch lange nicht, dass es bei dir auch so klappen würde.
es kommt ja auf alles an... wie bist du, wie sind die Hunde, welche Möglichkeiten hast du, wie sind die Gegebenheiten usw

Zuletzt bearbeitet:
5 Hunde
zuerst waren die 2 (gemütlichen) Rüden alleine und dann kamen nach und nach die 3 (aufgeweckten) Hündinnen dazu:D:)

3 Rüden wovon zwei kastriert sind und bis vor wenigen Monaten eine kastrierte Hündin.....

lg. Zwerge (R)

Stammrudel 1 kastrierte hündin ( bordermix ) und ein intakter rüde ( hollande herder ) ab und an nen gasthund ...

Im spätherbst kommt dann aber no fix ein intaktes herder mädel mit dazu ;)

Hm... so genau weiß ich das gar nicht...:D
Ist bei mir abhängig von der Jahreszeit...
Mal durchzählen... .... gestern Nachmittag waren ~ 12 Stück.
War ne Freßpartie auf neutralem Boden.
Jetzt wo es wieder Kälter wird werden es wesentlich mehr, die zur Fressstelle kommen.

Eigene (die mir die Coutsch streitig machen;)) habe ich 2 Mädels
Border mit 1 1/2 Jahren und einen Labimix mit ~4...5 Monaten.

Oben