VitalePfoten
Medium Knochen
Wir vermitteln (gegen Schutzgebühr) 2 Grüne Leguane im Alter von ca. 2 Jahren. Das Männchen ist absolut auf Frauen bezogen und reagiert bei Männern sehr agressiv. Es kommt durchaus vor, dass er mit vollem Karacho gegen die Terrariumscheibe springt wenn mein Mann vorbeigeht.
Seine Partnerin ist im Gegensatz zu ihm sehr liebenswert und neugierig.
Beide genießen bei uns täglichen Freigang und kamen ursprünglich aus sehr schlechten Verhältnissen.
Jetzt gibt es allerdings weder Häutungsprobleme noch sonstige Krankheiten und beide sind entwurmt. Nähere Infos auf www.exotenfreunde.com PROJEKTE/ Auffangstation oder per email an yvonne@exotenfreunde.com
An der Entfernung zu uns solls nicht scheitern. Ich bin sehr viel in ganz Österreich unterwegs.
Lg, Yvonne
Seine Partnerin ist im Gegensatz zu ihm sehr liebenswert und neugierig.
Beide genießen bei uns täglichen Freigang und kamen ursprünglich aus sehr schlechten Verhältnissen.
Jetzt gibt es allerdings weder Häutungsprobleme noch sonstige Krankheiten und beide sind entwurmt. Nähere Infos auf www.exotenfreunde.com PROJEKTE/ Auffangstation oder per email an yvonne@exotenfreunde.com
An der Entfernung zu uns solls nicht scheitern. Ich bin sehr viel in ganz Österreich unterwegs.
Lg, Yvonne