• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

*04.2000 Wotan +13.10.2006

fledermaus

Medium Knochen
für meinen kleinen gott;
ich vermisse dich... und alle die dich kannten;

aie92jsfqe0pjku7w.jpg

aie96a1am47eh5wjg.jpg

aie96zi0zhapndyws.jpg

aie9dfgclsbx21pfg.jpg

aie988jyrelhf1mv0.jpg

aie994vsuolun0fek.jpg

aie99zov7ra792i2k.jpg

danke für eure anteilnahme; mein woti hat sich eher wie ein hund verhalten als wie ein kaninchen und wollte überall mitkommen;

seine gefährtin vermisst ihn auch voll; ist ganz verstört u versteht die welt nicht mehr;...

gruß

Das tut mir auch ganz furchtbar leid, ich weiss wie schlimm das ist. Ich musste meine kleine Januschka 2004 nach über zehn jahren gehen lassen. :(

Lieber Wotan, ein sorgen- und schmerzfreies Leben hinter der RBB mit vielen kleinen Freunden wünsche ich dir ..

Traurige Grüße

Anja

Oben