Tantebate Super Knochen 27 März 2005 #1 Hat wieder wer Lust diesen Samstag, 02.04., sich zu treffen? Wo und wann ist mir egal! LG Beate
Tantebate Super Knochen 27 März 2005 #2 Achja, vielleicht mal Lobau oder so was in der Art! Kenn es zwar nicht, aber habe schon gelesen, dass es dort schön sein soll! LG Beate
Achja, vielleicht mal Lobau oder so was in der Art! Kenn es zwar nicht, aber habe schon gelesen, dass es dort schön sein soll! LG Beate
Hikaru Super Knochen 27 März 2005 #3 Sollten wir an dem Tag nicht unser Vereinstreffen haben (für alle "Helfer") bin ich gern dabei! Lg
Tantebate Super Knochen 28 März 2005 #4 Hat denn sonst keiner Zeit? Mir ist es echt egal wo ich hinfahre in Wien! LG Beate
Hikaru Super Knochen 28 März 2005 #5 Notfalls kommst zu unseren Treffen weil du bist ja sozusagen auch ein Helferlein und wennst schon in Wien bist!
Notfalls kommst zu unseren Treffen weil du bist ja sozusagen auch ein Helferlein und wennst schon in Wien bist!
G gregos Guest 28 März 2005 #6 Ist das nächsten Samstag? Da könnte ich nur vormittag bis ca. 13 Uhr, weil danach muss ich auf eine Geburtstagsfeier!
Ist das nächsten Samstag? Da könnte ich nur vormittag bis ca. 13 Uhr, weil danach muss ich auf eine Geburtstagsfeier!
Ash Super Knochen 28 März 2005 #7 mah ich würd so gern und wäre sofort dabei!! aber 10 wochen altes baby darf noch keine langen strecken zurücklegen! aber wenn er biss größer ist dann auf alle fälle!!!
mah ich würd so gern und wäre sofort dabei!! aber 10 wochen altes baby darf noch keine langen strecken zurücklegen! aber wenn er biss größer ist dann auf alle fälle!!!
E Emy v.W.L Guest 28 März 2005 #8 bei uns ginge es auch nur vormittags, da wir ja um 13 uhr welpenkurs haben!
Milo Super Knochen 29 März 2005 #10 wäre auch gerne dabei geht aber nicht --> bin in der TÜRKEI! macht ein paar nette fotos für uns LG Verena + Milo
wäre auch gerne dabei geht aber nicht --> bin in der TÜRKEI! macht ein paar nette fotos für uns LG Verena + Milo
Quinny Profi Knochen 29 März 2005 #11 Falls ich mich nicht am Samstag mit Leyla treff, wär ich auch dabei.
smile73 Super Knochen 29 März 2005 #12 wären auch gerne dabei aber noch gehts ja leider nicht *nochmindestens2wochenwartenmuss*
Tantebate Super Knochen 30 März 2005 #13 Sorry, aber geht sich bei mir doch nicht aus! Mir ist ein Termin dazwischen gekommen! LG Beate