0-Beiträge Foris

Pitzelpatz schrieb:
:eek:
Da fällt mir doch gleich derjenige ein.....der immer zu irgendeinen Treffen erscheint und dann auch noch Insider-Info's hat..(sprich: wo jemand wohnt, telefonnummer usw..)...aber hier, nie ein wort von sich gibt..

(manche werden schon wissen, wen ich hier meine! )

Na..auf alle fälle ist das Internet, für mich, kein Ort allzu persönliche dinge preiszugeben,...denn man weiss nie..wer aller mitliest..;)

Lg,Nina

siehst du pitzel, das ist der grund, warum ich diese thema eröffnet habe!! habe gestern meine fotos durchgesehen und da hab ich eines entdeckt, wo "er" und unsere claro sind :D :D

lg tina

Aber das ist doch eine Ausnahme oder gibts noch andere 0-Beiträge-Foris, die bei Treffen auf einmal aus dem Nichts erscheinen ?

Den Herrn Sch. seh ich immer wieder mal auf der Insel, aber glücklicherweise kennt er mich da nicht, obwohl ich mal längere Zeit mit ihm telefoniert habe, als Flummis Enya weggelaufen ist. Nach dem Telefonat hab ich mir dann gedacht: "mit wem hab ich da eigentlich gesprochen?" :D :D :D.

lg
Bonsai

Also zu 0 Postern kann ich nur sagen, auch ich bin schon ewiglange registriert schreibe aber erst seit, ich denke, 1 1/2 Jahren auch mal einen Kommentar dazu. Außerdem bemühe ich mich nur dann was zu schreiben wenns nicht nur blabla ist ;)

Ich habe damals glaub ich auch gedacht man muss sich registrieren um zu lesen. In vielen Foren ist das so.

Wuff ist zwar mein Haupt- und Lieblingsforum aber ich bin auch in anderen angemeldet. Besonders bei GH ist es so das pro Tag sicher 100/200 Themen dazukommen wenn nicht mehr. Dort hab ich einen Beitragszähler von glaub ich 50 obwohl ich auch schon ewig angemeldet bin. Es ist einfach nur interessant für mich mitzulesen. Und ich denke so geht es vielen Leuten.

In einem anderen Forum hab ich zuerst auch nur gelesen und mich extra angemeldet um jemanden eine PN zu schicken. Seither bin ich auch sehr, sehr still dort, aber Beiträge lese ich trotzdem fast täglich.

Man kann nicht überall was zu sagen haben. Stell dir nur vor jeder angemeldete Fori würde wirklich mitschreiben *schock*
Dann würde ich ja gar nicht mehr nachkommen mit lesen. :D

also manchmal ist es so, das ich von Leuten, die nur mitlesen Mails bekomme und auch Kontakt mit ihnen hab. Viele haben ganz einfach nicht so viel Zeit um immer hier zu sein, oder lesen halt nur, was es Neues gibt und da auch nur die Sachen, die interessieren.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Oben