maik 15 März 2011 hej, ich war mal schauen bei dir. deine ist echt huebsch, also was man so sehen kann. mfg. maik
S S steffl44 26 November 2010 Ja, servus! Gehöre hier schon fast zum "alten Eisen"!Freut mich dich hier zu treffen! Lg Susi mit Lunaoma und Bruciboy!
Ja, servus! Gehöre hier schon fast zum "alten Eisen"!Freut mich dich hier zu treffen! Lg Susi mit Lunaoma und Bruciboy!
Celera 23 November 2010 Huhu! Ja stimmt war aber jetzt ewig nicht mehr dort online.. wie gehts euch so? lg Nina
Nanuka 19 November 2010 Danke!! Deine Süße (eine Hündin, nicht?) ist mir auch schon aufgefallen!! LG, Lisa
Doberfrau 18 November 2010 Ah du kennst meine Seite eh schon Von welchem Züchter ist denn dein Staffi?
L L Loubärli 18 November 2010 Hallo Ihr! So ein schönes Staffbullimädl - ganz verbliebt bin :heart: Glg Sabine + Lou
G G Gelöscht_35 16 November 2010 Hallo! Freut mich wieder einmal von euch zu hören. Uns geht es gut, danke und euch? Ja stimmt war schon lange nicht mehr beim Stammtisch. Vielleicht komme ich demnächst einmal wieder ;-) lg Nadine
Hallo! Freut mich wieder einmal von euch zu hören. Uns geht es gut, danke und euch? Ja stimmt war schon lange nicht mehr beim Stammtisch. Vielleicht komme ich demnächst einmal wieder ;-) lg Nadine
hausente 16 November 2010 hi, ja meine zwei chihuahuas werden gebarft, ich kenne auch viele andere chis, die roh gefüttert werden ;-) LG
hi, ja meine zwei chihuahuas werden gebarft, ich kenne auch viele andere chis, die roh gefüttert werden ;-) LG