Ashley20 14 Januar 2010 Hi Ich hab jetzt da ich im Kurs bin wenn nur ab Nm Zeit, oder am So ganzen Tag. Und Sa nach der Arbeit sprich ab Mittag herum. Wann gehts bei dir ? Lg
Hi Ich hab jetzt da ich im Kurs bin wenn nur ab Nm Zeit, oder am So ganzen Tag. Und Sa nach der Arbeit sprich ab Mittag herum. Wann gehts bei dir ? Lg
Ashley20 7 Januar 2010 Hallo Wie gehts euch ? Ja gerne. Sorry bin hier nimmer oft on. Bin am Handy erreichbar. Lg
king_cat_kitten 28 November 2009 he cool, ein ganzes zimmer....bei deinen eltern ist dann also die kaninchenliebe ausgebrochen *hihi*
king_cat_kitten 20 November 2009 hab grad das nini-album entdeckt.....ach die 3 sind ein sehr sweetes gespann ;o)
Ashley20 29 Oktober 2009 du frag mich nicht, ich kenn dieses Wort nicht hast die nächsten Tage Zeit? Kann dir aber noch nicht wann genau sagen.
du frag mich nicht, ich kenn dieses Wort nicht hast die nächsten Tage Zeit? Kann dir aber noch nicht wann genau sagen.
Ashley20 29 Oktober 2009 hi ja auch so u bist jetzt schon daheim oder noch arbeiten? wann hast du denn zeit?
Erdengel 23 Oktober 2009 hi... na wie geht es dir so hatten leider letzten mal nicht viel zeit zum reden; wie geht es dir und cora so?? vielleicht treffen wir uns ja mal wieder anninger*gg*
hi... na wie geht es dir so hatten leider letzten mal nicht viel zeit zum reden; wie geht es dir und cora so?? vielleicht treffen wir uns ja mal wieder anninger*gg*
Terrorterrier 11 Oktober 2009 du zeit morgen? irgendwo spazieren gehen, wienerberg or so? yes, no?! mir is fad.