Inge+Afghane
Punkte für Reaktionen
6

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Danke Ramona für den netten Kommentar über meinen "Lausebengel". Und nochmals ein großes DANKE dafür, dass Du mit meinem Buben einen so schönen Spaziergang gemacht hast. Er war noch stundenlang k.o. aber sehr zufrieden.
    danke für die tröstenden Worte, ich hatte ein Gespräch mit dem Tierarzt und er riet mir einfach ab von der Operation weil die Prognose sehr schlecht sei. Er würde mit OP auch nicht wieder laufen können, bzw. es nur eine kleine Chance bestünde. Er hätte einen Katheter gebraucht um nicht wund zu werden, bzw. man hätte aufpassen müssen das ihm keine Fliegen angehen denn dann drohe die Gefahr des Wurmbefalls, das wollten wir ihm ersparen. Er hatte sich zwischendurch so aufgerafft das man nicht merkte wie sehr er litt, er kroch mir immer nach sodass ich den Raum nicht mehr verlassen wollte, so weh tat es mir ihn leiden zu sehen.
    D
    alles gute zum Geburtstag....Gruß aus der Pfalz
    Hi

    die Bilder von deinem Haarmonster sind so lustig ggg sicher auch lustig die Schneebälle aus den Haaren zu zupfen ;o)

    Lg Steffi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben