Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Ansage. Alle Achtung.
Sie selbst ist Migrantin und sendet an die Empörten eine klare Botschaft. Super auf den Punkt gebracht.
Und wieder 2 Syrer.....
![]()
Verdacht auf Raub und Vergewaltigung: Polizei nimmt Jugendliche in Dresden fest | MDR.DE
In Dresden sollen zwei 15-Jährige am vergangenen Sonntag einen 19-Jährigen beraubt und vergewaltigt haben. Die Beschuldigten wurden von der Polizei festgenommen und sitzen derzeit in der Untersuchungshaft.www.mdr.de
Unfassbar, erst 15 jahre alt...
sie werden immer jünger und brutaler die Verbrecher...
Wird sie verklagt? Weil sie die Wahrheit sagt?Ja, sie bringt es auf den Punkt.. und weil sie so offen darüber spricht, wird sie massiv angegriffen, anstatt Verständnis, wird sie beschimpft, bedroht und angeklagt...
Nein, privat aus bestimmten Kreisen kommen die Anfeindungen.. das ist ja ganz massiv was da teilweise läuft..Wird sie verklagt? Weil sie die Wahrheit sagt?
Dein Link bezieht sich nicht nur auf Österreich, sondern auch auf die Vergangenheit. Was hat das jetzt mit dem Link von mir zu tun?Irgendwer hat hier Zweifel angemeldet, ob diese Waffenfunde wirklich dem rechtsradikalen Lager zugeordnet werden können. Hier ein netter Artikel, bezieht sich zwar auf Österreich, passt also nicht wirklich in den Thread, aber ich nehme an, in D ist das ähnlich. Es gibt wesentlich mehr Terror von rechts als von links.
Zum Beispiel, wann gab es zuletzt Terror von rechts? Ich meine, du stellst was in den Raum und wirst nicht konkret. Was soll das?Es gibt wesentlich mehr Terror von rechts als von links.