Deutschland

Wolfgang Bosbach, ist öffentlich und kann geöffnet werden..

das leidige tägliche Thema, somit, nichts was man nicht schon weiß.. ..traurige Realität...

Der kalte Markt, bereits seid dem 13 Jahrhundert ein Dorfest, jetzt mit Beton Böller und Ansage der Polizei.. das gab es nicht, niemals zuvor musste der Festplatz gesichert und von der Polizei überwacht werden, zudem mit Ansage... fassungslos,...

Wolfgang Bosbach ist einer der Besten, die die Politik zu bieten hatte. Er hat die Nase gestrichen voll von dieser irren Politik.

Waffenschieber aufgeflogen.

Was für eine Ansage. Alle Achtung.
Sie selbst ist Migrantin und sendet an die Empörten eine klare Botschaft. Super auf den Punkt gebracht.

Und weil wir gerade dabei sind. Rainer Wendt hat sich auch zum Thema geäußert.

Was für eine Ansage. Alle Achtung.
Sie selbst ist Migrantin und sendet an die Empörten eine klare Botschaft. Super auf den Punkt gebracht.

Ja, sie bringt es auf den Punkt.. und weil sie so offen darüber spricht, wird sie massiv angegriffen, anstatt Verständnis, wird sie beschimpft, bedroht und angeklagt...

Und bei dem Kriegswaffenfund bin ich tatsächlich darüber verwundert, dass rechtsradikale Zeichen zu finden sind, obwohl Namen wie Musa etc benannt werden... wie passt das zusammen?

Bei solchen Funden ist es sicher beruhigend, dass es immer mehr Waffenverbotszonen bei uns gibt.. 😃

Wird sie verklagt? Weil sie die Wahrheit sagt?
Nein, privat aus bestimmten Kreisen kommen die Anfeindungen.. das ist ja ganz massiv was da teilweise läuft..
mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ein Landsmann selbst hat darüber geschrieben und spricht öffentlich die Probleme an, weshalb er ohne Polizeischutz keine Lesungen mehr abhalten kann und das in Deutschland...

Irgendwer hat hier Zweifel angemeldet, ob diese Waffenfunde wirklich dem rechtsradikalen Lager zugeordnet werden können. Hier ein netter Artikel, bezieht sich zwar auf Österreich, passt also nicht wirklich in den Thread, aber ich nehme an, in D ist das ähnlich. Es gibt wesentlich mehr Terror von rechts als von links.

Und btw, Sarah Maria Sander ist keine Migrantin. Ihre Eltern sind es.

Irgendwer hat hier Zweifel angemeldet, ob diese Waffenfunde wirklich dem rechtsradikalen Lager zugeordnet werden können. Hier ein netter Artikel, bezieht sich zwar auf Österreich, passt also nicht wirklich in den Thread, aber ich nehme an, in D ist das ähnlich. Es gibt wesentlich mehr Terror von rechts als von links.
Dein Link bezieht sich nicht nur auf Österreich, sondern auch auf die Vergangenheit. Was hat das jetzt mit dem Link von mir zu tun?
Gar nichts.

Ihre Eltern sind Migranten, sie ist in Deutschland geboren und hat den deutschen Pass. Also ist sie Deutsche mit Migrationshintergrund. Den Namen musste sie ändern wegen Diskriminierung. Auch ihre Eltern haben zu spüren bekommen, dass sie keine Deutschen sind.

Meinst du nicht, dass gerade diese Menschen ein Feingefühl dafür haben, wer Rassist ist und wer nicht? Ich kannte sie gar nicht, bis ich auf dieses Video gestoßen bin. Sie hat meinen Respekt.

Oben