OldHag Super Knochen 27 April 2025 #41 Lieblingsplatz für alle, auch für die Silphen, die Molche, die Gelsen... nur für Tessa nicht weil sie ihre Phobie pflegt
Lieblingsplatz für alle, auch für die Silphen, die Molche, die Gelsen... nur für Tessa nicht weil sie ihre Phobie pflegt
OldHag Super Knochen 5 Juni 2025 #44 Noch ein Mitbewohner. Er saß fotografiert, aber gefährdet an der Wand, habe ihn dann nach der Fotosession an die Schuppenwand aus Holz gesetzt
Noch ein Mitbewohner. Er saß fotografiert, aber gefährdet an der Wand, habe ihn dann nach der Fotosession an die Schuppenwand aus Holz gesetzt
Brigie Super Knochen 5 Juni 2025 #47 Es dürfte ein Rauten-Rindenspanner sein. Peribatodes rhomboidaria / Rauten-Rindenspanner / Nachtfalter - Spanner - Geometridae - Ennominae Artenportrait mit Fotos von Peribatodes rhomboidaria / Rauten-Rindenspanner / Nachtfalter - Spanner - Geometridae - Ennominae www.naturspaziergang.de
Es dürfte ein Rauten-Rindenspanner sein. Peribatodes rhomboidaria / Rauten-Rindenspanner / Nachtfalter - Spanner - Geometridae - Ennominae Artenportrait mit Fotos von Peribatodes rhomboidaria / Rauten-Rindenspanner / Nachtfalter - Spanner - Geometridae - Ennominae www.naturspaziergang.de
Nirvanaratte Super Knochen 5 Juni 2025 #48 Ich habe heute auch jemanden getroffen. Anhänge IMG_20250605_110709991.jpg 170 KB · Aufrufe: 5 IMG_20250605_110731035_HDR.jpg 52 KB · Aufrufe: 5
OldHag Super Knochen 7 Juni 2025 #50 Eine Bombus bohemicus, ich finde den Namen genial, obwohl Keusche Kuckuckshummel hat auch was....
Nirvanaratte Super Knochen 2 Juli 2025 #54 Das ist auf jeden Fall einer der Mönche. Auf welcher Pflanze ist der Schöne denn gesessen?
OldHag Super Knochen 2 Juli 2025 #55 Auf einem Baldrian, nebeneinander waren Knoblauchrauke und Gilbweidrich, Braunwurz gab's auch noch in der Nähe
Auf einem Baldrian, nebeneinander waren Knoblauchrauke und Gilbweidrich, Braunwurz gab's auch noch in der Nähe
Nirvanaratte Super Knochen 2 Juli 2025 #56 Braunwurz würde passen! Dann nenn ich ihn jetzt einmal Braunwurz-Mönch (Shargacucullia scrophulariae).
Braunwurz würde passen! Dann nenn ich ihn jetzt einmal Braunwurz-Mönch (Shargacucullia scrophulariae).
Caro1 Super Knochen 7 Juli 2025 #57 Weidenbohrer.. so groß, dass er auf eine Hand passen würde.. lag in der verfaulten Wurzel eines umgefallenen Baumes.. Wir haben ihn wieder in die Erde gesteckt, den Teil der Wurzel..
Weidenbohrer.. so groß, dass er auf eine Hand passen würde.. lag in der verfaulten Wurzel eines umgefallenen Baumes.. Wir haben ihn wieder in die Erde gesteckt, den Teil der Wurzel..