Deutschland

....

Ich wohne ja ziemlich zentral... ringsherum große Städte wie Frankfurt, Offenbach, Hanau, Gießen oder Aschaffenburg, somit täglich mit den Nachrichten der umliegenden Städte und deren Gewalttaten konfrontiert, die sich nicht mehr schön reden lassen... Fakten....

Weshalb immer mehr Deutsche das Land verlassen wollen, nicht nur wegen der hohen Energiepreise etc, sondern auch wegen der zunehmenden Gewaltverbrechen im Land..

Jetzt im Frühling die Frühlingsfeste die abgesagt werden, weil die erhöhten Sicherheitsauflagen von den Kommunen nicht leistbar.. das muss man sich mal vorstellen, ein friedliches Frühlingsfest nicht mehr sicher... vor Jahren undenkbar solche Nachrichten... das Kirschblütenfest in Marburg, da ist meine Oma schon gerne hin, abgesagt, wegen der Sicherheitsauflagen....

Und wohin wandern die Deutschen aus, vorwiegend in die Schweiz, wer es sich leisten kann, danach gleich Österreich, weil viel weniger Gewalttaten... Keine Angst, ich komme nicht.... :D

Auch die Gewalt gegen Frauen hat bei uns extrem zugenommen:

....

Zuletzt bearbeitet:
Der Name passt... :cool:

.... zudem es den Vorwurf gibt, es selbst mit der Wahrheit nicht so ernst zu nehmen...

.... die Antwort darauf, dass sie versuchen würden, emotionale Botschaften zu senden, damit diese häufig geteilt werden.... und manchmal würden sie es falsch einschätzen, wie es nach außen wirkt, oder würden auch mal Fehler machen...

... so kann man es natürlich auch ausdrücken...

.. zudem aus dem Bericht hervorgeht, dass die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde... Gratulation...
Warum fällt mir zu solchen Berichten immer gleich Correctiv ein? Obwohl die größte Lüge aller Zeiten, werden diese mit Auszeichnungen zugeschmissen. Angesichts dessen.....

Wow, ich gratuliere!
Cool auch das hier, keine einzige Unterlassungsklage war bisher erfolgreich 🤓

„Besonders aus der rechten Szene erhalte der Blog immer wieder "Gegenwind" - von Abmahnungen bis hin zu Unterlassungsklagen, berichtet der Würzburger Medienanwalt Chan-Jo Jun gegenüber dem BR. Jun führt im Auftrag von Thomas Laschyk meistens mehrere Verfahren gleichzeitig, Dutzende über die Jahre. Alle diese Versuche seien erfolglos geblieben: "Die Angriffe gegen den "Volksverpetzer" waren bisher deshalb erfolglos, weil der "Volksverpetzer" sauber recherchiert hat. Es gab noch keine Unterlassungsverpflichtung", betont Jun.“

Cool auch das hier, keine einzige Unterlassungsklage war bisher erfolgreich 🤓

„Besonders aus der rechten Szene erhalte der Blog immer wieder "Gegenwind" - von Abmahnungen bis hin zu Unterlassungsklagen, berichtet der Würzburger Medienanwalt Chan-Jo Jun gegenüber dem BR. Jun führt im Auftrag von Thomas Laschyk meistens mehrere Verfahren gleichzeitig, Dutzende über die Jahre. Alle diese Versuche seien erfolglos geblieben: "Die Angriffe gegen den "Volksverpetzer" waren bisher deshalb erfolglos, weil der "Volksverpetzer" sauber recherchiert hat. Es gab noch keine Unterlassungsverpflichtung", betont Jun.“
Ja, das wird von Rechten halt gern vergessen. Ist bei Correctiv ja das Gleiche, es wurde eine Kleinigkeit bemängelt, ein Zitat nicht korrekt belegt. Das heisst nicht mal, dass es nicht so gefallen ist, es konnte nur nicht belegt werden. Aber der restliche Artikel war nicht Thema der Klage, dürfte also korrekt sein.

Ja, das wird von Rechten halt gern vergessen. Ist bei Correctiv ja das Gleiche, es wurde eine Kleinigkeit bemängelt, ein Zitat nicht korrekt belegt. Das heisst nicht mal, dass es nicht so gefallen ist, es konnte nur nicht belegt werden. Aber der restliche Artikel war nicht Thema der Klage, dürfte also korrekt sein.
Genau DAS stimmt eben nicht, aber für Fakes bist du ja bekannt. Lustig.....

Der Name ist tatsächlich Programm, weil auch Menschen die sich nicht impfen lassen als Querdenker bezeichnet werden.. hat wenig von einer Demokratie, wenn Menschen meinen andere maßregeln zu müssen, weil sie ihre Meinung nicht teilen... zudem sich vieles im Nachhinein bewahrheitet hat..

.... und solche Klagen kosten nicht nur sehr viel Geld, sondern sind, meiner Meinung nach, auch absolut sinnlos und nicht von Erfolg gekrönt, wenn sie wegen Nichtigkeit, weil ständiges hin und her, eingestellt werden.... Als Erfolge würde ich solche Klagen nicht bewerten.. Aber jedem wie er meint...

...zudem ihm die Gemeinnützigkeit aberkannt wurde, weshalb man jetzt auf Hilfe aus der Politik hofft.. die solls mal wieder richten.. und wie sagt man so schön... „Es ist selten klug, die Hand zu beißen, die einen füttert.“.... oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Nachhilfe über Correctiv.

Ja, das wird von den Linksextremen gerne vergessen, dass wir in einer Demokratie leben...

... Weshalb die Klage wegen Falschaussage vor dem OLG Hamburg erfolgreich gewonnen wurde, weil die Behauptung, was die Ausbürgerungen etc. betreffen, frei erfunden waren... unter Eid wollte keiner der Verbreiter diese Aussagen widerholen bzw bestätigen...

.... Mit einem Aufreiser verkaufen sich Artikel halt besser, nur sollten sie dann auch der Wahrheit entsprechen...

...Somit, auch wenn Lügen und Falschaussagen eine Kleinigkeit für Linksextremisten, in einer Demokratie und vor dem Gesetz sind Verleumdungen noch immer eine Straftat, weshalb die Klage vor dem OLG Hamburg erfolgreich gewonnen wurde... Dürfte eigentlich auch klar sein....

.....

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, dass es bei diesem vermeintlichen Geheimtreffen, was keines war, mehr von der CDU dort waren, wird wissentlich verschwiegen.

Oben