Tante_K.
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo! Hatten Sonntag ein Turnier in Horn, sind gesamt 5 geworden! Bin voll stolz auf cora! MOrgen fahren wir nach hollabrunn zu einen Augenspezialisten, weil sie eine schlimme entzündung hat, und der TA nicht mehr weiterweiss. Mal sehn was rauskommt! Sonst gehts mir/uns suuupergut!

    Lg gabi
    Hi!

    Wie war die OP? Alles gut gegangen?

    Biggy hat bis vorgestern gebrochen - von den Medikamenten. So ein Mist! Sie frisst auch nicht wirklich gut, denn ich hab ihr immer "Diät" gekocht - Hendl, und jetzt will sie natürlich nur noch das haben.

    LG Rosmarie
    Hi!

    Danke für deine Freundschaftsanfrage! Ich kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus, weiß nicht, was das ist und wie das funktioniert, aber ich freu mich trotzdem drüber.
    Bei sowas bin ich immer total doof.
    Wie geht denn das? Können wir uns jetzt hier unterhalten, statt PN, oder wie? *völligratlosbin*. Ich seh auf jeden Fall da irgendwelche Unterhaltungen, die du mit anderen hast.

    Wir sind vorgestern vom Urlaub zurückgekommen, und gestern mussten wir Biggy kastrieren lassen. Sie hatte eine schwere Gebärmutterentzündung. Jetzt ist sie noch etwas fertig und schläft die ganze Zeit, aber ich denke, das Schlimmste haben wir überstanden.
    Blöd nur, dass wir früher nichts gemerkt haben. Sie muss das schon lange mit sich herumgeschleppt haben, und die letzten zwei Tage im Urlaub ging es ihr schon richtig schlecht. Gestern musste das also dann schnell gehen. Aber wenigstens war die Läufigkeit vorbei, wenigstens das!

    Bei euch gehts hoffentlich besser als im Moment bei uns!

    LG Rosmarie
    Danke der gehts gut! Sie hat sich gut in die Gruppe integriert. Mir gegenüber ist sie noch etwas schüchtern.
    Ratzi sitzt schon bei den anderen! bis jetzt läuft alles friedlich ab. denk auch dass das so bleiben wird.
    Jana hat das AB nochmal gespritzt bekommen. Allgemein wirkt sie heute schon viel besser. Aber es gibt sicher noch einige Tage ihre geliebte Schonkost.
    Hey!
    Okay rufen wir uns einfach zusammen! Morgen geht leider mittlerweile nimma - Termine... :-(

    lg bis dann!
    Hi! Ja hab schon eine Unwetterwarnung per SMS bekommen dass es ab halb 5 hageln usw. soll.
    Ich würd sagen schauen wir mal ob es bis 7 besser ist und rufen uns dann zusammen.
    Morgen Vormittag würd bei dir sonst auch gehen, oder? Wenns nicht so heiss ist.
    Hi Kerstin,
    momentan schaut´s nach einem ziemlichen Gewitter aus! Sollen wir dann auch gehen oder warten wir mal ab, wie´s um 7 herum ausschaut??

    lg
    Hallo Kerstin, Jana & Nelly,
    wie geht´s euch immer so??

    Liebe Grüße von Verena, Robert & den Wuffls
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben