• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club
P
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Hundefreunde,

    Mein Hund ¨Herr Kurt¨alias Kurti und ich haben vor im Sommer den Jakobsweg ( Camino Frances ) zu laufen.
    Ich bin dieses Weg ( 1020 km ) das letzten Jahr alleine gelaufen um zu sehen ob dieser Weg überhaupt was für meinen Hund ¨Kurti¨ ist.
    Der Jakobsweg ist ein sehr anspruchsvoller Weg und nicht zu unterschätzen aber ich denke wir beide haben uns SUPER darauf vorbereitet.

    Natürlich ist es so..wenn mein ¨Kurti¨ irgendwelche Verletzungen, schmerzen oder sonstige haben sollte, werde ich den Jakobsweg SOFORT abbrechen.

    Wir werden auf dem Jakobsweg ein Buch über unseren Weg schreiben und wie es so ist mit Hund zu Pilgern.
    Vielleicht werden wir ja auch in zusammen Arbeit mit WUFF was auf die Beine stellen...

    Liebe Grüsse,
    Passe und Herr Kurt
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns BESUCHT

    http://jakobsweg2011mithund.blogspot.com/
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben