F
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • *Gegenbesuch* ;) omg,:eek: hier auch überall Amy, das gibts ja nicht.... SCHNELL Kette unterbrechen:D
    waaah hier muss noch jemand anderer was reinschreiben, ansonsten schaut es so aus, als wäre ich Chimney Nr.2 Spammerin xD xD :D :D

    *ganzschnellverkleidundsonnenbrilleaufsetzundstimmeverstell*
    Hallo Franzi, du hast aber eine hübsche Hündin. Und du spielst auch Badminton?
    *schnellabhau*
    Nönönö nicht duuu xD
    Da war so ein Pflichtfeld zum HP eingeben :D :D
    Hab jetzt einfach Amy-typisch irgendeinen Blödsinn reingeschrieben, und er hats genommen :D :D
    Aaach, ist doch egal. Trotzdem können wir kein Match spielen *heeeeeeul*
    Wo ich natürlich gewinnen würde *kootz* (meine Selbstübereinschätzung schlägt mal wieder durch :D)

    Höhö, hab die email bekommen und ich werds machen *Insider-Talk* xD

    aaaber: wth? ich habe keine HP :eek::eek:
    Lass mich raten... es ist ein österreichisches Forum?? :D :D :D
    hahaaa ich besiege dich gerade in Gedanken-Badminton (nur für Freaks xD >.<) :D
    Tss... da bin ich noch bemitleidenswerter als die Daph, wer muss am Abend ihre Haare entknoten? Ich -__-
    Und Daphy genießt das nur *grrr*

    Ja, ich spiele schon seit 8 Jahren Badminton *heheee*
    Wiesooo? Wiesooo nur wohnst du in Deutschland?? >.< Da muss ich mir jemand anderen fürs Match suchen ;_; *Drama&Trauer*
    Nöö nö nö, trotzdem hab ich Schulverbot bekommen, weil ich angeblich zu frech bin (wow, in den Ferien -__- xD :D :D) Was natürlich nicht stimmt xD :D

    Daphy hat immer plüschige Ohren, aber leider verfilzen die sich oft, und die sind auch das Hauptangriffsziel der gegenerischen Hunde im bitterbösen Hundespielkampf :D :D
    Uuuh, heute werde ich aber streng bestraft :D :D
    Ich habe schon vom Walter die Strafe aufgebrummt bekommen, dass ich bis September nicht in die Schule darf xD :D :D

    Die Jody hat soo süße Steh-Ohren :D :) *ischbinverliebtinihreOhren* >.<
    Hübsche Fotos hast du da :) :) :)

    (Jetzt darfst du dich ärgern, dass ich in deinem Profil herumkrixle xD :D)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben